Ja, finde ich auch. Das wird Union echt weh tun.
Druckbare Version
Ja, finde ich auch. Das wird Union echt weh tun.
All about the money.
Sagt er ja auch selber
Immerhin ehrlich, muss man doch auch mal sagen. Nicht immer das selbe „ich fühle mich nicht gewertschätzt“. Was ja dasselbe heißt. ;)Zitat:
Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich - und jetzt bitte ich euch um euer Verständnis für meine Entscheidung, ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist, anzunehmen.
Ich versteh das, und ein ehrlicher Typ war er immer.
Ist trotzdem schade.
Mag den sehr.
hab den mal getroffen - war wohl 2015 bei der WSOP Europe - in ganz netter Kerl
Es ist sicher ehrlich, statt der "neue Herausforderung Sprüche". Ich finde er hat super zu Berlin gepasst. Wenn er jetzt die ganzen Fahrten ins "Berliner Leben" einrechnet muss der Vertrag bei WB wirklich gut dotiert sein :bgdev:
Zakaria wechselt nach Turin.
Andreas
Zum Glück.
Völlig überbewertet
Soll ich sagen wie die Eintracht gespielt hat?
:jump:
Ich weiss es. Und finde es gut:gut: Frankfurt muss wirklich in den kommenden Jahren mal seiner Geschichte und Grösse gerecht werden...und dauerhaft eine Top 3 Grösse in D werden.
Ansonsten...Der FCB legt 3 Punkte vor, jetzt liegts an LEV:D Der FCB Sieg war für mich berechtigt, auch wenns knapp war. Aber gegen RB in dieser guten Form, muss man so einen Sieg einfach mitnehmen.
Wie stehen denn unsere Fussballfans hier zu den Berichten, die die BuLi auf dem absteigenden Ast ( Interesse der Fans geht zurück etc. ) sehen?
Ich spekuliere mal...In 5 Jahren wird die BuLi eindeutig an Power und Attraktivität verloren haben. Ob es tatsächlich auf das Niveau der Niederlande, wie in einem gelesenen Beitrag prognostiziert, " runtergeht " ist noch die Frage.
Letzteres glaube ich nicht. Wenn die Fans wieder rein dürfen, wird sich das auch wieder etwas regulieren. Das nervt natürlich schon.
Was die Fans deutlich nervt ist die Rechtevergabe an viele Anbieter, so dass man zu viel für ein Hobby ausgeben muss. Die drastische Erhöhung von Dazn beispielsweise. Das sehe ich schon als Problem und eine Art der Entfremdung.
Die Dominanz der Bayern ist sicherlich auch nicht gut, wobei mich auch immer wundert, wie groß der Unterschied ist auch der Unterschied zu den anderen Ländern. Was wir in der EL jedes Jahr reißen (oder nicht) ist echt unfassbar schlecht. Da müsste auch deutlich mehr kommen. Der BVB und RBL müssten auch deutlich besser abschneiden, so schlecht sind die Mannschaften ja auch nicht. Und auch dahinter müsste mehr gegen. Das enttäuscht aber auch und hindert gute Spieler daran, nach dorthin zu wechseln.
Richtig.
Es hat aber auch etwas Gutes. Mittlerweile hat sich hier eine illustere Runde in der Sportsbar gefunden.
DAZN werde ich auch wieder kündigen. 30 € für Freitags- und Sonntagsspiele sind mir zu viel.
Zudem guck ich mir mittlerweile sehr gerne die Premier League an.
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Hui, in Dortmund gehts ja gut zur Sache.
Leverkusen ist stark.
Dortmund macht zu viele Fehler.
Es bleibt spannend. Cooles Spiel jedenfalls.
Grüße
Andreas
1:5 ! Jetzt wird´s aber richtig heftig.
Dortmund tut was fürs Torverhältnis.
Bisher dachte ich man vergurkt nur Spiele bei nicht gleichklassigen Gegnern (außer Bayern). Aber das Ergebnis ist krass.
Insgesamt 7 Tore im Top-Spiel.
Andreas
Hat mir soeben ein Freund (BVB-Fan) geschickt:
https://up.picr.de/42973264gr.jpeg
Rose wird langsam wackeln....letzte Chance Europa League, dort werden die Dortmunder aber auch nix reißen.