Soweit ich weiß direkt am Eröffnungstag. Das ist genau heute in 5 Wochen (30.03.)
Druckbare Version
Soweit ich weiß direkt am Eröffnungstag. Das ist genau heute in 5 Wochen (30.03.)
Ich habe gerüchteweise gehört, dass alle Daytonas eine Keramiklünette bekommen.
Was denkt ihr würde die Titan YachtMaster am Oysterflex ca. für einen Listenpreis haben?
Schätze mal, irgendwas zwischen 13 und 14k.
Stimmt, für die Degussa würde sie günstiger, falls Du sie zum Einschmelzen bringst.
Bei 13/14k für eine Titan YM wäre ich sofort dabei. Ich vermute mal, es wird bei 20k losgehen
Cheers Michael
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex überhaupt eine Titan-Uhr bringt.
Das passt zu Tudor aber nicht zu Rolex.
LG
Andreas
Ich kann mir Titan-Uhr von Rolex gut vorstellen, Rolex hat uns schon ein paar mal überrascht mit dem Keiner gerechnet hatte.
Schätze den Preis einer Yachtmaster in Titan bei ca. 15-16.000 Euro.
Glaubt Ihr, dass die Rolex Daytona Stahl mit weißem Zifferblatt nach 6 Jahren ein neues Zifferblatt oder Gehäusegröße bekommt :)?
Ich hoffe so sehr, dass die Titan YM kommt. Wenn nicht muss ich aus Frust die WG holen:bgdev:
Bedeutet im Umkehrschluss…wir werden bald eine YM bei dir sehen, Alp! :dr:
Bald ist so ein schönes Wort:D
Gestern hat mir mein Juwelier angerufen und gesagt, dass es dieses Jahr noch mit meiner BiColor Daytona und dem weißen Blatt klappen würde! Das lässt drauf hoffen, dass ich noch das jetzige Modell bekomme. Kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass BiColor/Weiß mit schwarzer Keramiklünette überhaupt geht - also rein optisch.
Grüßle Dietmar
Hab' gerade mal kurz gebastelt - das ginge gar nicht!
http://www.irune.de/rlx/20220225-DaytonaVergleich.jpg
Edit: Oh - die Schrift in der Lünette müsste natürlich golden sein - aber trotzdem - Schwarz als "weitere Farbe"??
Gruß Dietmar
Hmmm... Gewöhnungsbedürftig, aber nicht abwegig... Danke für die Veranschaulichung, Dietmar.
Auch mit goldener Schrift käme das für meinen Geschmack einer Verschlimmbesserung gleich. :)
Everose mit Gummiband und Schoko-Blatt mit schwarzer Lünette gibts doch schon - und ja, die schaut gut aus.