...oder eine Observer ...
Anhang 268751
Druckbare Version
...oder eine Observer ...
Anhang 268751
:jump:
https://i.ibb.co/jzKSVdp/DSC-0785.jpg
(Die bessere Taucheruhr :bgdev: )
Beste Grüße
Dirk
Wow, super coole Uhr!
Finde ich auch!!! Dirk, gibt es die noch irgendwo zu kaufen?
Hallo Frank,
Du kannst nur herumtelefonieren, so viele BP-Konzis und Boutiquen gibt es ja nicht. Mein Konzi bekommt jedenfalls keine mehr, der hat auch nur Anfragen (mit saftigen Preisaufgeboten).
Viel Glück!
(Ich würde die No Rad übrigens für eine Uhr gehen lassen: Für die Mil-Spec, Ref.: 5008 11B30 NABA, die ist aber noch schwieriger zu bekommen ...)
Beste Grüße
Dirk
Dirk Dankeschön!!
Viele schöne Uhren in diesem Thread - wenn man allerdings nach Alternativen für nicht verfügbare Sportmodelle sucht, sind weder Dresswatches noch andere nicht verfügbare Sportmodelle sonderlich zielführend ;-)
Na dann. Günstiger als ne Daytona und verfügbar :dr:
Anhang 268858
Sehr sehr schön und ein tolles Foto, Behrad! :gut:
Habe mich jetzt für die JLC Polaris Mariner Date entschieden. Aber nicht wirklich als Alternative zu Rolex. Ich finde sie schlicht interessanter als die üblichen Verdächtigen
https://up.picr.de/41139358qd.jpg
Beides tolle Uhren, Carsten und Michael! :gut:
Die spukt mir auch schon länger durch den Kopf, Carsten - sehr schön :gut:
Verständlich Reiner!
Da mein Konzi mich wegen der Chronomaster Sport permanent vertröstet muss man sich ja irgendwie ablenken ;)
Nee, is natürlich Quatsch. Die Polaris ist schon echt klasse. Hatte ich eigentlich nicht auf dem Radar. Bis hier mal eine im SC angeboten wurde. Hätte fast zugeschlagen. Aber irgendwie fehlte der Live Eindruck. Uhr war aber auch nicht um die Ecke. Dann habe ich einfach mal beim Konzi eine unverbindlich zur Ansicht bestellt. Hatte das direkt schon vergessen als der Anruf kam. Und Live konnte ich dann nicht widerstehen.
Reichlich Rum, verhandeln, mitnehmen, fertig :dr:
Wie früher, beim Rolexkauf :rofl:
Anhang 269016
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Leider geil ... :dr: