Hihi, der letzte Satz ist geil. Wär ein cooles Tattoo.
Druckbare Version
Hihi, der letzte Satz ist geil. Wär ein cooles Tattoo.
Meine Ma ist ja leider verstorben - hat jemand einen Tipp - möglichst in NRW - für jemanden, der mir ein Bild von ihr - möglichst fotorealistisch - in s/w tätowiert?
D, mein aufrichtiges Beileid! Frag mal den Mick (tat2art), der kennt in Deutschland denke ich mal alle guten und kann dir sicher jemanden empfehlen.
Auch mein Beileid hier.
Ich würder alternativ einer der einschlägigen Tatoo Zeitschriften mit der Frage anschreiben oder den Suchradius ausweiten(bis über den Teich).
So scheint mir die Auswahl an Fotorealistischen Tatookünstlern grösser und sicherer
Mick, ganz klar.
Mein herzliches Beileid, ich würde mich auch an Mick wenden.
Dirk, auch von mir herzliches Beileid!
Zu dem Tattoo: Bist Du Dir sicher, dass es ein Bild sein soll? Die Gefahr besteht, dass Du sie im Bild nicht wiedererkennst.
Würde mir ggf. überlegen Ihren Namen oder auch ein Symbol, das Dich an Sie erinnert zu wählen...
Danke für eure Beileidsbekundungen und eure Tipps :dr:
Valider Hinweis Deni – denke ich drüber nach.....
Ich habe meine Partnerin in jungen Jahren verloren.
Habe Ihren Namen in arabischer Schrift auf der Innenseite des Oberarms. Ihre Muttersprache war Arabisch. Daher ist der Bezug gegeben.
Und Ihr Name ist in der Nähe meines Herzens. Genau wie Sie...
Hallo Doc ... ich hoffe ihr habt alles soweit es geht gut überstanden. Ich habe auch ein Tattoo in arabisch/persischen Schriftzeichen und finde es auch eine passende alternative zu einem Foto, was egal wie gut es wird, ggf. nicht das wiedergibt was Du möchtest. Da wäre ein "Gedenken in Worten" vielleicht eine sehr schöne Alternative!
Die Entfernung sollte bei einem guten Tattoo keine Rolle spielen, lässt sich wunderbar mit einem Städtetrip verbinden.
Bei Kwadron in Offenbach sind regelmäßig verschiedene internationale Künstler zu Gast. Dort besteht auch die Chance auf einen relativ kurzfristigen Termin.
Bei den einschlägigen Koryphäen kannst du mit rund einem Jahr plus an Wartezeit rechnen.
https://www.facebook.com/pg/kwadront...=page_internal
https://www.instagram.com/thomascarlijarlier/?hl=de
Mic wird dir sicher auch noch ein paar gute Künstler nennen.
Danke Deni und Raul für eure Ratschläge :gut:
Wahnsinn was das für Künstler sind - denke das Thema Entfernung sollte in der Tat kein Hindernis sein - Städtetrip ist ne gute Idee.....
... nach Offenbach wollte ich schon immer mal. ;)
Die Bilder sind wirklich unglaublich - Danke auch dir Marcus :dr:
Nachdem Hände und Hals nichts mehr besonderes sind...
https://www.instagram.com/p/BxuyLBpnApv/
Muss man mögen.
Kurzes Update:
Habe vor ca einem Jahr ein Tattoo stechen lassen – sind 3 schwarze Ringe am rechten Unterarm geworden – in Zweien steht jeweils ein Name...
... bin sehr glücklich damit.
Als alter Sack mit 62 mein erstes Tattoo
So ist auch etwas aus der alten Heimat in der neuen Heimat immer bei mir.
Ich wollte mich vor 40 Jahren schon tätowieren lassen, habe aber in einer erzkonservativen Firma
gearbeitet.
Jetzt im Vorruhestand kann ich alles machen
Anhang 217367
Der Anhang ist leider nicht zu sehen
Ja,doch doch. Ich kann alles machen....also bis auf
Fotos vernünftig einstellen.
Scusi
Da fehlt noch das Viva ;) – schaut gut aus! :gut:
... bei mir gäben weder Aufgabe noch Firma ein Tattoo her – einfach gemacht und Lebbe geht weiter. :dr: