Ach wie gut, dass wir Piero haben... :bgdev:
Druckbare Version
Ach wie gut, dass wir Piero haben... :bgdev:
Michael / @hallolo hat es nach 9 Minuten enttarnt (siehe #409) :gut:
Ich versteh den Humor anscheinend nicht... und was daran cool gemacht war weiß ich auch nicht :D
ABER jeder wie er mag. :gut:
War doch witzig. Entertainment war geboten, dies war wohl auch das Ziel.
Anhang 265207
Ich fands bissl arg unprofessionell :ka:
Schon. Aber wie einige schon schroben, einfach mit Humor nehmen und nicht überbewerten.
Haben wir nicht jedes Jahr solch eine oder ähnliche Geschichte an dieser Stelle - ist doch fast schon ein running Gag ..... ;)
Und irgend etwas davon war dann oder auch erst Jahre später Realität. So what - lachen und abwarten
ich finde das auch mehr als fragwürdig für einen Uhrenblogger. Unterhaltsam hin oder her, aber das ist in meinen Augen einfach nur peinlich. :troll:
Back to Realtalk -
also wird es ne neue EX II geben.
Ich fände auch ne "neue" ExI interessant - aber das kommt wohl nicht dieses Jahr.
Und da stellt sich doch die Frage, ob es eine "neue" EXII geben wird so wie im letzten Jahr die neue SUB - also kleinere kosmetische Korrekturen - oder eine Wiederbelebung der 1655 Designs oder eine ganz neue Interpretation des Themas?
Ich würde ja auf eine "neue" 1655 (in 39mm) hoffen...
Ja - guter "Einwand". Wird interessant werden :)
Eine Explorer II in 39mm, wenn die Explorer schon 39mm hat, kann ich mir leider nicht vorstellen.
Ich meine gehört zu haben, dass die Explorer wieder schrumpft.
So lange sie keine Keramiklünette bekommt, darf sie gerne wieder auf 40mm zurück und dazu noch eine verstellbare Schließe bekommen (ähnliches Funktionsprinzip, wie bei der Submariner, nur mit einem kleineren Bereich vielleicht, damit die Schließe nicht so lang wird).
Dann bestelle ich die Submariner wieder ab, verkaufe meine EXII, hole mir die neue EXII und bin fertig :-)
Gruß Dietmar
Ein Upgrade der SD 126600 von singlered zu doublered wär cool.
Kann das vlt. mal einer photoshoppen?
:-)
🤣🤣🤣
Ist nicht bereits der Name exitwatch eine contradictio in adiecto?
Oder es ist ein bewusst gewähltes Oymoron eines Humoristen - eines Trolls?🤷🏻*♂️
@exitwatch @Piero
Manche schlachten halt die Kuh, weil sie unbedingt einmal Fleisch essen möchten. Während andere sich ein Leben lang an der köstlichen Milch laben.
Beste Grüße
Rudi