Die letzten Wochen viele km auf dem MTB gesammelt. Dazu regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude.
Noch knapp 2,5 Monate bis zum Marathon am MTB
Die letzten Wochen viele km auf dem MTB gesammelt. Dazu regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude.
Noch knapp 2,5 Monate bis zum Marathon am MTB
:gut:
18,3 km. Trocken!
Gruß
Robby
13,5 km 71min ... leider zwackt der Oberschenkel wieder:ka:
10,5 in 49
Stefan, wieder gleiche Stelle und gleiches zwicken?
Bei mir zwackt jeden Tag irgendwas - Knöchel, Knie, Oberschenkel....:rolleyes:
Ich ignorie das einfach und nach 2 - 3 km gehts dann schmerzfrei.:D
Gruß
Robby
Stefan, ich bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand. Gehst Du mal zum Physio? Das kriegt man doch weggedrückt, oder?
DIE Schmerzen kenn ich auch Robby ;) ...aber das hier ist im hinteren Oberschenkel bis hin zum Schambein und kommt erst so nach 30min. War ja eigentlich weg, und ich bin auch schon wieder flotter gelaufen. Nu ist's wieder da :ka:
Nico ... normaler Weise geht's bei mir so wieder weg. Scheint aber, ich muss hier mal nachhelfen lassen. Bin kein regelmäßiger Physiogänger ;)
Dann änder das ;) Der Physio war für mich immer der erste Ansprechpartner vor dem Arzt. Versuchs mal!
:gut:
Hoffentlich keine Schambeinentzündung - dauert ewig!
Gruß
Robby
Habs mal von den Symptomen gegoogelt ... dürfte es zum Glück nicht sein, da der Schmerz im Oberschenkel entsteht, hauptsächlich auch dort ist, und "nur" bis Richtung Schambein ausstrahlt .
Gestern nur 6,6km geschafft mit ner 5.05er Pace..
Habe schon nach 5KM gemerkt, dass irgendwas nicht passt und hab die Runde dann verkürzt und dann am Ende nicht mal mehr den letzten kleinen Hügel geschafft.
Morgen muss ich dafür mehr laufen :P
Gute Besserung Stefan !
Ah ok.
Arber mache ich vielleicht nächstes Jahr mal.
10,5 in 5o sonnige 2o°
Heute mal wieder radeln am Abend ...ne lockere 54km Runde in der Sonne :supercool:
Heute beim Landkreislauf mitgemacht, musste ein paar Leuten ausweichen, die genau dort die Wechselzone verließen, wo die Läufer, u.a. ich, weiter liefen. Bin ausgewichen und gestolpert. Es ist zwar nix passiert, ein wenig Schotterflechte an Händen und Knien, aber das hätte ja nicht sein müssen.
Trotzdem bin ich auf den 4,5 km noch um vier Minuten schneller gelaufen als geplant. :D