Krapfig? Mir gefällt die Batman. Wenn sie nicht so beliebt wäre, gäbe es nicht so viel response!
Druckbare Version
Aber die Frage ist, ob es die Batman oder der Batman heißt! Wird der oder die Batman eingestellt? Und wenn, wo?
Die email tauchte in der WL schon am 5.12. auf...
Die ist so unbeholfen formuliert...so käme die niemals vom Konzi ;-)
Dann stellt sich natürlich die Frage, qui bono?
Also wem nützt es, solche Falschmeldung (wenn es denn eine ist) zu verbreiten?
Was denn nun: WL oder UF?
Eventuell jemand, der noch ca. 35 BLNR's im Schließfach hortet, die gewinnbringend an den/die Interessenten gebracht werden sollen.:bgdev: Man weiß nie, was in denen vorgeht. Aber bei dem o.g. Schreiben zweifle ich aufgrund der Ausdrucksweise ebenso an der Echtheit seitens Rolex.=(
Nö. Jeder Konzi bestellt die Uhren über sein SAP Programm und da ist die Uhr nicht mehr bestellbar. Ergo: wenn dort nicht mehr bestellbar, dann nicht mehr bestellbar!
Total einfach. Wie ein Fahrplan von der Deutschen Bahn: Wenn man um 17:04 nach Hamburg will und auf den Fahrplan um 17:04 keine Angabe eines Zuges nach Hamburg entdeckt. Dann fährt da auch keiner! Auch nicht wenn man im Clownkostüm an Gleis 12 wartet, weil der Typ auf der Toilette das so gesagt hat, dass dann einer fährt.
Na, dann ist die Referenz 116710blnr eingestellt
Kann zu hier, lol!
Michael
Damit stirbt natürlich auch das all-white-GMT-Master-II Dial (ohne Krone auf 6 Uhr)
=(Action
Ich gebe meine trotzdem nicht her.
Es ist alles gesagt :weg:
Ich glaube das ganze ist eine Verschwörung.
Also, der Regional Express fährt um 17:04 in Richtung Hamburg... :grb:
https://up.picr.de/34765482ls.jpg
Gibt's die GMT BLNR vielleicht doch noch zu bestellen? :ka:
Ne Peter, der fährt ja nicht nach Hamburg sondern von Hamburg.....das ist der Beweis, dass sie eingestellt ist:D
hahahahah.....
Sven und Peter, beste Beiträge dieses sinnbefreiten Threads :gut: