1 minute
Kloppo :jump:
Druckbare Version
1 minute
Kloppo :jump:
Jaaaaaaa
Hammer!
ich freu mich unglaublich für das Team!
PS: Wo war Messi...wenn es drauf ankommt ;)
Yessasss
Unfassbar .... das Ergebnis, aber auch die beiden Spiele von beiden Seiten! Da war ALLES drin was Fussball ausmacht:gut::dr:
Jetzt morgen noch Ajax :gut:
Hammer :gut:
Mal sehen, ob Kloppo diesmal seinen "Endspielfluch" bezwingen kann...
Ajax halte ich für passender als Gegner für Liverpool als Tottenham
Hatte gar nicht auf dem Radar das das Finale in Madrid ist...
... wäre ja so, als wenn der BVB in München den CL-Sieg hätte holen können.
Bitter für Barça - aber über die beiden Spiele verdient - in Spanien sehr mutig gespeilt und mindestens ein Tor verdient gehabt.
Und heute unbändiger Wille und Leidenschaft - zudem noch ohne Salah und Firminho - Respekt Pool und ich bin sicher ihr holt euch nun den Titel! :dr:
Sensationell! Echte Fighter!
Damit geht der Titel mal nicht nach Spanien ... englisches Finale wäre schade! Liverpool - Ajax verspricht eigentlich auch Football total :D
Besonders schön, dass auch so viele Bayern-Fans hier mitgefiebert haben! :gut:
Was ein Spiel!!! Was ein Stadion!!! Was ein Fight!!!
Im Zweifel weil sie schlicht keinen Bock haben Deinen ewig gleichen Seiber in jedem Fußballthread zu lesen. :gut: Und das sind nicht nur die Bayern sondern viele andere Fans auch die sich früher gern beteiligt haben. Das ist also Clubübergreifend. :gut:
Aber die gute Laune lass ich mir heut nicht nehmen. :flauschi:
Warum auch, Charly!
Messi ohne Wirkung - klar!
Selbst seine Top-Chance nicht genutzt, wobei da Becker sensationell gehalten hat - aber, was kann er dafür, wenn Coutinho, und Suarez, Alba seine Vorlagen nicht verwerten?
Was soll außerdem dieser ständige, sich wiederholende Schwanzzvergleich Messi/Ronaldo, hat mit dem heutigen Spiel nix, aber auch gar nix zu tun.
Da ging's um geilen Fussball und sonst nichts, da kann man das blöd rumlabern auch mal sein lassen.