:rofl: geil :supercool:
Druckbare Version
Alois Ruf jr. hat heute Geburtstag :dr:
HB :dr:
VW hat gemerkt, dass die 11er mehr als im Prospekt verbrauchen? Und dass es auf dem Rollenprüfstand keinen Luftwiderstand gibt ?
Deutsche Ingenieure :rofl:....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/v...a-1251034.html
Wenn die jetzt noch feststellen sollten, dass das auf wirklich ALLE Autos zutrifft 8o...
Ich hab noch nie kontrolliert. :oops: Muss man das?
So eine Farce - langsam verliert VW bei mir jegliche Reputation.
Edith: Damit meine ich die Selbstanzeige und das Erstaunen! Jeder, der ernsthaft fährt weiß, dass unter 18 Liter nix geht.
Echt nicht ?
Der 997 Turbo ist mit 12,8 Liter angegeben. Schaffe ich problemlos im normalen (Alltags)Betrieb. Bei sparsamer Fahrweise auch Richtung 10 Liter.
Klar das ist fern von artgerechter Haltung aber als ineffizient kann ich das für einen 480 PS Wegen nun auch nicht bezeichnen.
Dafür braucht mein 718 bei flotter Gangart 18-20 Liter :bgdev:
Und ja auch mir ist das so was von egal. Was er braucht das nimmt er. Zum sparen ist es das falsche Auto =)
Gestern unseren Q5 :bgdev: abgeholt.......
Anhang 202999
Anhang 203000
Anhang 203001
Anhang 203002
Anhang 203003
Ab nach Hause.....
Anhang 203004
Glückwunsch Micha :dr:
Glückwunsch:dr:! Nur - wie hast Du mit dem schwarzen Gesicht was gesehen ;)?
Bin zu hässlich.....=(
Glückwunsch:gut:
Hoffe dort auch mal einen Abholen zu können:gut:
Montag fahre ich 500km um mir einen Panamera anzuschauen, mal schauen ob es klappt. Das erste mal, dass ich für ein Auto so weit fahre.
Als ich den Micha das letzte Mal traf, war er noch nicht schwarz :bgdev:
Glückwunsch zum Neuen - momentan kann man Allrad gut gebrauchen .... :gut:
Aktuell liegt er verklebt im Tresor, äh steht noch in der Garage......:)
Erstmal sogar der Non S, Turbo und GTS scheiden aufgrund der Unterhaltskosten aus.
Mal schauen eigentlich brauch ich nicht viel Leistung.
Glückwunsch Micha :dr: tolles Auto!
Meiner ist zwar erst 6 Monate alt, konnte es mir gestern im PZ allerdings auch nicht verkneifen mich mal etwas genau mit dem "neuen" zu beschäftigen :D
Viel Spaß damit! :dr: