Gut, da hatte ich es leichter, bei meinem Fernstudium war die Uni nur zwei Straßen entfernt.
Druckbare Version
Ich bin wahrlich gespannt auf nächsten Samstag.
Wenn die Jungs aus dem Süden gegen Borussia mal einen raushauen - was ich nicht hoffe, dann ist alles vorherige vergessen und alle sagen '' jetzt geht's los '' ;)
Bekommen sie aber richtig einen auf den Deckel ( was ich sehr hoffe ), dann bin ich wahrlich gespannt, wie lang da an Trainer und co festgehalten wird ;)
#BorussiaBorussia !
Zur Spielerfrau - amüsant !
Der BVB sollte nicht zu hoch gewinnen. Ihr wisst, was dann passiert. :bgdev:
... normalerweise würde ich sagen, genau das passiert.
... aktuell denke ich aber, dass der BVB - klar - gewinnt.
(PS: Natürlich ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken! ;))
... aber das Interview von Brazzo eben im Dopa nach dem Spiel hat ihn ja - falls es da noch Zweifel gab - komplett disqualifiziert. 8o)
War er jemals qualifiziert?
Warum reagierst du immer so dünnhäutig Klaus?
Es ist Fußball – no more – no less...
... und wenn bei der schönstem Nebensache der Welt sticheln nicht mehr erlaubt sein sollte...
... wo denn bitte dann bitteschön?
Biiserl mehr Lockerheit wünscht man den Verantwortlichen des FCB und auch dem ein oder anderen Sympathisanten! :dr:
Warum wundert es mich nicht, dass DU als erster auf meinen Beitrag anwortest? ;)
Nein, das stimmt so nicht...
In der momentanen Situation ist es von Dir halt leicht, a. G. der Erfolglosigkeit, solche Sticheleien die ja permanent von ihm kommen, als "dünnhäutig" abzustempeln...
Ich bin keinesfalls dünnhäutig, aber ehrlich gesagt geht's mir auf den Senkel, wenn man bei fast jedem Post rumstichelt...
Manchmal ist es einfach besser, wenn man sich auf SEINEN Verein konzentriert...
Ich hab mir gerade den Post nochmal unter dem Aspekt „sticheln“ genau durchgelesen...
... ganz ehrlich – sticheln erkenn ich da nicht.
Aber wurscht – bin gespannt auf das Spiel und morgen auf meinen Effzeh (ups – sorry – falsche Liga :oops:)
Ich erkenne da keinerlei Stichelei. Vielmehr eine glasklare, wenn auch nicht sonderlich bahnbrechend und gehirnschmalzverschwendende Analyse.
Ich freu mich aufs Spiel! Und wenn die Bayern eine auf'n Deckel kriegen, gut so. Wenn nicht, auch. Enlich wieder Spannung, Spielergebnisse, die man nicht schon vorher eintragen kann. Mir gefällt das.
Gutes Spiel,
Kurt
Lass ihn doch Klaus, es ist Fussball und er ist Dortmund-Fan. Und nach ein paar Jahren dürfen die sich auch mal wieder freuen ;)
Zudem muss man fairerweise feststellen, dass Dortmund momentan besser Fußball spielt. Denn Stiefel, den Bayern aktuell abliefert, ist ja nicht zum Anschauen und es wäre ein dramatisches Armutszeugnis für die Liga, wenn eine Mannschaft mit solchen Leistungen Meister würde.
Ich glaube, dass selbst Hoeneß jetzt verstanden hat, dass ein Umbruch mit neuen Spielern nötig ist. Die nächste Sommer-Transferperiode wird spannend.
Mir gefällt das der Kurt hier wieder mehr zu lesen ist! :dr:
was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist: was ist eigentlich die Krise der Bayern?
Mannschaft, zu alt? , fehlmotiviert, der Trainer?
keine Ahnung so recht.....
Lesen geht/ging auch ohne Anmeldung ;) :dr:
Genau so. Das habe ich mir letztes und vorletztes Bahr schon gedacht. Selbst den Bayernfans muss doch eine Vizemeisterschaft alle 3, 4 Jahre lieber sein als die 8. oder 9. Meisterschaft in Folge mit dem 38. 5:0 zu Hause hintereinander. Das kann keinen Spaß machen, Fußball lebt von Spannung. Insofern ist so eine Saison sogar für die eigene Fanbase mal schön. :ka:
Nur den Uli sollte man nicht einsperren, da würde mich heute eine Aussage zu Frau Müller interessieren. :bgdev: Ich kann mir ähnliche Worte wie seinerzeit bei Frau Strunz vorstellen. :D Hoher Unterhaltungswert auf alle Fälle. :gut:
@Klaus - Ich teile beim Fußball gerne aus - aber auch gegen ' meine eigene ' Mannschaft ( siehe meine Beiträge bzgl der ersten Spiele der Borussia).
Ich bin da doch eigentlich sehr objektiv - bzw. versuche es zu sein.
Aber mein letztes Posting war wahrlich nicht als Stichelei gemeint. Sondern ich dachte hier nur daran, was die Medien nach dem Spiel schreiben werden bzw. wie es dann eingeordnet wird.
Einzig meine Wortwahl ' Jungs aus dem Süden ' war etwas provokant.
Zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass das eine Initialzündung sein könnte - wenn die Bayern das Spiel gewinnen - und das traue ich ihnen zu.
Ich bin mir bei Dortmund nämlich noch ganz und gar nicht sicher, ob sie das alles so durchziehen können.
Gerade die ' Jungen Wilden ' im Team werden auch mal Durchhänger haben.
Und ich war sogar lange Bayern Sympathisant, aber die letzten drei Jahre ist dies (leider ?! ) abhanden gekommen - wenngleich ich international den Bayern noch immer die Daumen drücke und gegen Schalke ;)
Aber es ist nur Fußball - sei dir gewiss, dass es nur Sticheleien sind, welche spaßig gemeint sind und keinesfalls despektierlich und wenn Bayern ' meine Jungs ' Samstag ' böse verhaut ', wirst du von mir in keinem Fall etwas a la ' das war doch nur Bayerndusel ' zu lesen bekommen ;)
Obwohl es das dann war.
Ich glaube auch, dass Dortmund gewinnt, dann brennt in München der Baum!