Das wäre wirklich traumhaft. Würde meiner Meinung sogar die Pepsi in den Schatten stellen... Ich bin verliebt.
Druckbare Version
Für all das, was vor Jahren bei den 5-stelligen noch selbstverständlich war (Schwarz, Pepsi, Coke - dazu noch austauschbar), muss heute gebettelt, gehofft und gebangt werden.
Warum müssen wir bei den 6-stelligen jahrelang auf solch eine Vielfalt warten? :motz:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Explorer II auch das neue Kaliber 3285 erhält. Macht für mich nur Sinn.
Also ich hab' se schon, die Coke. :dr:
https://up.picr.de/34918998mq.jpeg
Grüße Jochen
Ich seh keine :grb:
Die GMT rechts im Bild - oder siehst du kein Bild Frank ?
Frank und ich sehen eine Pepsi, aber keine Coke ;)
Ahhh so, ihr habt ja im Grunde recht - nur ist der Pepsi-Teil im Laufe der Jahrzehnte ins Schwarze mutiert ... :op:
Hi Hi so kann man es auch sehen ;-)
Für eine Deepsea Chrono würde ich sterben... :flauschi:
:ea:
Da wäre das Drama noch größer als bei der Pepsi.....:op:
Ja die wäre äußerst lecker :ea:
Ich glaube nicht, dass sie in Stahl mit Oyster kommt. Edelmetall gepaart mit Gummi :D
Neben der Lupe ist das Oysterband ein großes Charakteristikum von Rolex. Die Gummibänder werden große Ausnahmen bleiben.
Und das finde ich auch irgednwie gut so. Für ein paar Edelmetallmodelle ok aber Rolex sollte nicht jeden Trend mitmachen.
ich denke es wird wieder ein Modell vorgestellt, welches man nicht kaufen kann. Ich darf dann um Aufnahme in eine Warteliste bitten, freue mich wie Bolle und habe noch keinen Cent ausgegeben. Anschließend kann ich mir Bilder der neuen Uhr anschauen und platze vor Vorfreude. Dann vergeht die Zeit, zu meiner Bestellung erhalte ich keine Rückmeldung. Nach den vielen Bildern und Berichten zu dem Objekt meiner Begierde meldet sich die Vernunft und fragt mich, brauchst Du diese Uhr wirklich? Ehe ich mich versehe, steht dann schon wieder die Baselworld vor der Tür und es wird wieder etwas Neues vorgestellt. Ich bitte dann sofort um Aufnahme in eine Warteliste und das Spiel beginnt von vorne. Freude, Euphorie, Ernüchterung und dann wieder Baselworld… und das Beste: Wieder keinen Cent ausgegeben und so geht es Jahr für Jahr. So viel Spaß für kein Geld. Wahnsinn. Ich liebe Wartelisten. Bitte weiter so. ;)