Der Eindruck verfestigt sich bei mir nicht.
Druckbare Version
Ganz sicher nicht.
Frank
Ganz ehrlich, wie kann man nach so einer Baselworld Präsentation noch so völlig kritiklos hinter der Marke mit der Krone stehen???:grb:
Da kann ich dieses Jahr mal das Spielgeld für etwas anderes ausgeben als für neue Kronen ... Bei DEN Neuheiten bin ich raus.
Meine WG Pepsi mag ich nach wie vor, falls die neue in WG wirklich ein blaues Blatt hat, würde sie bei mir ausscheiden. Das Tragefühl ist ein ganz anderes, Understatement wie bei der Pt DD. Aber die Mär mit der Schwierigkeit der Produktion rot/blau Keramik, dem hohen Ausschuss und das ganze Blabla - dadurch fühle ich mich persönlich verar****.
Ich sehe schon die DD in Stahl im Jahre 2019, mit glatter Lünette zur Unterscheidung zum WG Modell. Da werde ich mich als Pt-Besitzer verar**** vorkommen.
Ha! Meine nächste wird definitiv eine DayDate, von daher liegt mein Ruhepuls im Moment bei 40bpm :flauschi:
Die neue Pepsi schaut nach Bastelwastel, respektive schlechten Photoshop Skills aus.
ich freue mich auf meine omega seamster 60th anniversary, die morgen zu mir kommt:-)
und dann wird dieses jahr erstmalig ne tudor gekauft. die GMT ist wirklich gelungen.
Ich finde es gut, dass Schritt für Schritt was Neues kommt und nicht wie bei Panerai, LE's und Modelle am laufenden Band.
Wenn Du jedoch den Schritt meinst, WG -> Stahl (Sky & Pepsi)....dann wäre ich wohl auch nicht amused. Fehlt noch DD und Stahl Daytona mit ICE blauem Blatt und brauner Luenni, aber irgendetwas wird sich Rolex dabei gedacht haben.
Ich jedenfalls bin mit BW zufrieden - Coke wurde spekuliert und Pepsi ist es geworden...für mich top
Bestellung wieder storniert.....8o
nix bei.....,
:winkewinke:
Würde gerne in deren Entwicklungsabteilung Mäuschen spielen. Dort muss es schöner sein, als Urlaub zu machen ....
Wo sind eigentlich Hannes und Percy? Knien noch vor dem Schrein?