Juhu Peru
Druckbare Version
Frankreich nicht unbedingt ueberzeugend....was aber jetzt mit dem Videobeweis und den 8-30 Zeitlupen aus allen Winkeln extrem auffaellt, ist die Schauspielerei.....das nervt wirklich :motz:
Richtig, kann man so sagen
Wow.....eben noch mit der Pan-Floete in der Fußgängerzone und jetzt setzen die die L’Equipe Bleu gehörig unter Druck...noch knapp 30 Minuten zu spielen....da ist das letzte Wort wahrscheinlich noch nicht gesprochen :gut:
:rofl:
Muss man neidlos anerkennen - die Peruaner haben toll gekämpft und Frankreich kann sich mehr als glücklich schätzen, nicht wenigstens 1 Tor kassiert zu haben...Griezmann aehnlich blass wie die gesamte Deutsche Truppe.
wie bei der Hase und der Igel, egal welche Fußgängerzone, die Panflöten sind schon da.
Die Vorrunde ist aber mal so richtig schlecht, gute Spiele sind Mangelware. Oder sagen wir so, die Favoriten drängen sich fast alle nicht so richtig auf für einen Titel.
Finde ich nicht, so richtig schlechte Spiele...da faellt mir nur das Deutschland-Spiel ein. Ansonsten fighten die underdogs, z.B. gewinnt Senegal oder Japan...die waren doch vor der WM hoechstens Opfer. Insbesondere in den Gruppen, wo noch alles moeglich ist, wird das sicher ein heißer 3. Spieltag.
Das meine ich ja, wobei die Underdogs aber unter Normalbedingungen locker zu bespielen wären. Aber so ein mühsames 1:0 oder 1:1 ist da enttäuschend. Ein 0:1 sogar noch mehr. Frankreich und Dänemark sind doch solche Beispiele heute. Mbappe, Griezmann und Pogba alleine sind doch Namen, die offensiv mehr erwarten lassen.
Vielleicht muss man auch einfach eingestehen, dass die Kleinen deutlich aufgeholt haben - das, gepaart mit einer gewissen Ueberheblichkeit der arrivierten Teams, fuehrt dann eben zu den Ergebnissen, wie wir sie hier sehen.
Ich glaube, das wird noch eine nette Treterei heute...
Spielt Messi mit ?....den sieht man ueberhaupt nicht...:ka:
Ich finde auch die Favoriten enttäuschen eher, wobei natürlich die "Kleinen" alles in die Waagschale werfen.Scheinbar sind die Favoriten noch nicht auf die Idee gekommen, genau DAS auch zu machen.
KRO - ARG mag ich eigentlich beide nicht. Ich tippe auf Rebic mit erster Roter ...und eigentlich verdient er sich in JEDEM Spiel eine mit seinen Fouls :motz:
0:1 :flauschi:
What a goal :rofl:
Was ne Pfeife :D
Spielt der Karius bei den Argentiniern? 8o
Der spielt ja auch in England :D