Ja...eigentlich beherrscht der HSV die Bayern zu Hause immer ... aber wahrscheinlich liegts an dem einen Mann weniger :bgdev:
Druckbare Version
Ja...eigentlich beherrscht der HSV die Bayern zu Hause immer ... aber wahrscheinlich liegts an dem einen Mann weniger :bgdev:
Jaha
Für den, der sich wünscht, dass der HSV sich 5 Tore einfängt, kann das Leiddn gar nicht groß genug sein:D
Hauptsache verloren.
Das lindert schon.
Dienstag wird DD auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Quark, wir wollen nach Berlin. :jump::D
Anhang 163260Anhang 163261Anhang 163262Anhang 163263
Ein paar Bildimpressionen auf Frankfurt. Eines meiner Lieblingsstadien - allerdings mit mauer Punkteausbeute. :motz:
@ Stefan
Der Tipp war super!
Hallo Richard,
gern geschehen! War letzte Saison zum 1.Spieltag dort, als die ganze Misere mit einem 0:1 losging. Aber das Stadion fand ich auch schön!
gucke gerade Kölle gegen Bremen, was ein schreckliches Gewürge, kann man auch glatt auf Sky 2. Liga umschalten,
is auch nicht besser, oder fast doch, besser....;):winkewinke:
... was erwartest Du von SO einem Spiel :ka: ...ich finde es ist spannend, kämpferisch stark, viele Strafraumszenen, beide versuchen alles um zu gewinnen ... und DAS erwarte ich von einem Duell 17.-18., bzw. ist eher sogar mehr!
Ich hätte dagegen z.B. gestern wesentlich mehr vom Spiel HH-M erwartet ... war aber ja ähnlich, HH kämpferisch stark, M spielbestimmend aber gegen 10 auch nicht sonderlich schwer, und ähnlich in der Chancenverwertung wie der FC.
bei Köln fehlt halt der Modeste, das merkt man, Angst vorm leeren Tor....., Wahnsinn...
...der fehlt in jedem Fall ... trotzdem haben die letzten Jahre ja auch die anderen mal getroffen. Das wird wahrscheinlich von Spiel zu Spiel im Kopf immer schwieriger!
Wohl lange kein 2. Liga Spiel mehr gesehen...
... wie immer kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Gegen Borisov verletzt sich Lehmann beim Aufwärmen – nun Pizzaro.
Zudem auch noch Höger...
... von Risse, Cordoba und Hector ganz zu schweigen.
Ich gehe mit Stöger lieber in Liga 2, als nen Weinzierl, Schuster, Labbadia oder sonst wen auf der Trainerbank zu haben.
Die Szene von Guirassy war typisch – momentan haben wir leider Schei... am Fuß.
Die Mannschaft kämpft – egal mit welcher Rumpfelf – 90 Minuten...
... und wird sich irgendwann belohnen.
Wohl wahr Sudi :dr:
Von daher .... Nächste Woche kommt die Wende beim FC ...! Wobei im Endeffekt der HSV und Freiburg ja noch "für"den FC gespielt haben, so dass der Abstand nicht größer wurde!
...und jetzt grad auch WB:D
Nix dagegen Stefan - und in Lev wäre natürlich ein Traum...
... andere Ergebnisse gerade erst gesehen. Na wenigstens das passt... ;)