Barca raus, PSG raus, ManCity raus...hätte ich nicht gedacht...
Druckbare Version
Barca raus, PSG raus, ManCity raus...hätte ich nicht gedacht...
Jo ...hätte Real morgen diese Einstellung zur weiteren CL, dann haben sie auch alle Chancen noch rauszufliegen. Ein 4:1 reicht Juve ja schon :bgdev:
Wie jetzt?
Bestes Team der Welt, nimmt nicht am Spiel teil und ist nur deshalb raus und nicht weil der Gegner besser war?
Klingt etwas schräg für mich.
Ich bin da mehr so der Ergebnis-Orientierte Typ.
Spiel gesehen Biff?
... und es geht mir um den Fußball den Barça spielen kann - das können nicht viele.
Haben halt heut keine Einstellung zum Spiel gefunden und wohl gedacht,geht auch mit Halbgas..
Lassen wir uns überraschen.
Warten wir auf die nächsten Halbfinalisten.
Ich liebe Sky Konferenz an solchen Abenden. Toller Tag als neutraler Zuschauer:)
Ist ja schon mal gut, dass ich Dich noch zur Konferenz gelotst habe Doc :D ... Barca war sich wie schon geschrieben auch beim 2:0 noch sicher... und dann kommt halt die Geschichte mit Hochmut und Fall ... die knapp 9 Min mit einigen tollen "Schmankerln" haben dann halt auch nicht mehr gereicht.
Stimmt Dirk - aber dann kannst du ja auch bestätigen, dass Barça bis zum 3:0 nicht am Spiel teilgenommen hat...
...und erst danach angefangen hat mitzuspielen und prompt 2.5 Chancen in 5 Minuten hatte.
Was für Überheblichkeit spricht
So isset
Klar waren die überheblich.