.. kurze Frage an die Mods ....
Es sind mittlerweile weitere 14 Tage vergangen ...
--> Gibt es etwas neues zu berichten?
--> Sowohl vom betroffenen Forumsmitglied als von der Fa. Wempe?
Gruß,
Stephan
Druckbare Version
.. kurze Frage an die Mods ....
Es sind mittlerweile weitere 14 Tage vergangen ...
--> Gibt es etwas neues zu berichten?
--> Sowohl vom betroffenen Forumsmitglied als von der Fa. Wempe?
Gruß,
Stephan
+ 1, aber ich glaube nicht so recht, dass da noch was kommt.
#619 gelesen ??
Jau, ebenso #537, #443, #427, #433, #377. Ändert aber nix an meinem Glaubensbekenntnis. :dr:
Geil. Dein post liest sich wie die Wandtafel in der Kirche für die Reihenfolge der Lieder bei der Messe.
:rofl:
:rofl:
Ein Lebenszeichen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...userId=6420551
Kaufmännisch isser tüchtig, die Windlichter gibts auf amazon billiger ;)
https://www.amazon.de/Formano-Latern...p_89%3AFormano
Aber BTT: ich greif mal Beitrag 611 auf, auch 5 Wochen später noch immer keine Reaktion seitens Wempe? (Ja, Udo, ich hab den Thread verfolgt, a bissl drüber wundern darf ich mich trotzdem)
In der Tat sollte ein Betrieb wie Wempe binnen Tagen wissen, ob Rechnungen „echt“ sind und ob die Leistungen erbracht wurden ... nein, eigentlich binnen Stunden. Sehr schade, dass Wempe offensichtlich mauert.
Wieso mauern? Schon mal drüber nachgedacht, daß das hier niemand was angeht- außer zur Befriedigung der persönlichen Neugier? Sofern ein staatliches Schreiben (Staatsanwalt o.ä.) an Wempe geht, werden die sicher antworten, aber Antworten für/in ein Forum???? Würde ich an deren Stelle auch zu Recht nicht geben.
+1 Michi, dass sehe ich genauso ;-))
Sehe ich etwas differenzierter, da ich nicht glaube, dass diese Causa ohne das Zusammenwirken der Members dieses Forums entdeckt worden wäre.
Dann wäre W. aber auch nicht groß in die "Schlagzeilen" geraten ;)
@Michi: Nun, einerseits wurde die Geschichte durch das Forum aktuell ... außerdem hatte Wempe wohl zugesagt, das Ergebnis mitzuteilen, so habe ich Percy zumindest verstanden ... und dann sollte Wempe auch entsprechend handeln.
Klar, ein Anrecht hat niemand, aber ja, es wäre interessant zu wissen, was nun die Wahrheit ist ... so oder so!
Wat neues?
Dank an diejenigen, die dranbleiben.
Neu ist, dass Jörg Typ4Tier im Januar in OL bei einem Uhrentreffen vom Nachbarforum war. Er hat sich dort auch vor versammelter Mannschaft zu den Sachen geäußert. Inhaltlich kann ich nix beitragen, da ich nicht anwesend war.
Ohh gerade erst gelesen hab damals auch eine 111 aus 2008 mit Uhrmacher Echtheitsbestätigung getauscht gegen eine Datejust
uhr hab ich noch daheim =(