Hoffentlich!
Druckbare Version
Hoffentlich!
Was für ein Schmarrn...
Voll Psycho.
Ich amüsiere mich köstlich.
Klingt ja nicht sonderlich verheißungsvoll....8o
Grottig. Pseudo Grusel.... Schlechte Darsteller.. Bin raus. Und Percy: brauchst du dir nicht antun.;)
Spray aber ich fühle mich besser unterhalten als bei dem Münsteraner kasperl Theater
Interessant. Drebuchautoren haben die Nacht als sie das geschrieben haben wohl ein bisschen Conjouring, Poltergeist und BlairWitch Project geschaut und dann festgestellt, dass noch zwei Tatortkommissare vorkommen müssen.
So schlecht find ichs nicht aber schon speziell. Ich bin für Experimente um das Thema Tatort weiter zu entwickeln.
Me too
Standard gibt es genug !
Ok, war kein realistischer Tatort, aber gute Unterhaltung. Einmal habe ich mich auch mal gepflegt erschrocken 8o
... und ein 80jähriger, der Ende der 40er geboren wurde. :ka:
Komm Harry, er war Ende der 40er doch schon 8 Jahre alt, oder bin ich da falsch unterwegs?
Hab ihn ja trotzdem zu Ende geschaut, zweit Hälfte war besser, Schmarrn war‘s trotzdem, gab aber schon wesentlich schlechtere...
D‘erschrocken hab ich mich auch...
Selten so sinnlos meine Lebenszeit vergeudet
Und nochmal ich.
Bleibt zu konstatieren, dass die Macher der "Tatort"-Reihe es mit einem derart ambitionierten Publikum wie uns auch nicht ganz leicht haben.;)
Monatelang beschweren wir uns über zuviel Alltagsrealität, zuviel Politagitation und illegale Einwanderer, häusliche Gewalt und Beziehungskonflikt-Background.
Und dann machen sie wirklich in einer Folge genau das Gegenteil - auch wieder falsch....:bgdev:
Hätte wenigstens noch eine Szen erwartet, wo die Merle duscht und dann der Vorhang weggerissen wird...:bgdev: