Zum Reinigen nicht schlecht. :D
Druckbare Version
Zum Reinigen nicht schlecht. :D
Hat jemand von euch bei der Telekom seinen Vertrag verlängert und schon eine Versandinfo? Ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung per Mail bekommen :)
Same here!
Ich hab 4 Wochen gebraucht in München und nur durch Zufall einen bekommen. Wollte schon nach Augsburg fahren und hatte da schon einen Termin. Die Bar war rappelvoll vor wartenden Kunden mit Termin. Anscheinend haben die da weniger Personal und der Genius meinte, das ginge schon seit Wochen so dass sie so zu tun hätten.
Theoretisch geht das: https://getsupport.apple.com
Eben eine SMS von der Telekom bekommen, dass es durch eine Verzögerung der Lieferung der Verkaufsware durch den Hersteller zu einer Erhöhung der Auslieferungszeiten um bis zu sieben Tage kommen kann... Wir arbeiten mit Hochdruck daran..... etc.
Was für ein peinliches Geschwurbel. Die sollen halt sagen, dass sie zu wenig haben und ich warten muss, obwohl ich früh reserviert habe.... Mann, Mann, Mann :rolleyes:
Der Ansturm kommt so unerwartet
Sehr schade, dass es nie perfekt vorbereitet war, ein Bekannte von mir aus München hat auch vorerst einen Termin reserviert, aber sollte auch warten...
Die gleiche SMS habe ich vorhin auch bekommen, trotz Reservierung und Bestellung am 1. Tag. Seltsam, aber ich habe auch kein Problem noch etwas zu warten :)
Hab auch eins bestellt. Bisher nicht mal einen Liefertermin bestätigt =(
Die Telekom hat leider nur einen Bruchteil der Geräte bekommen die bestellt waren. Ganz ehrlich was stärkt einen Hype - Verknappung am Markt. Hier kommt Apples Marketing zum tragen. Ich hoffe dennoch das alle kurzfristig Ihre Bestellungen ausgeliefert bekommen. An alle Privatkunden Ihr könnt im Kundencenter der Telekom unter andere Bestellungen eure Iphone Bestellung verfolgen und auch sehen wann der Versand vorbereitet wird. Bei Geschäftskunden ist dies so leider nicht möglich.
Ich habe ein paar Tage widerstanden. Und nun doch eines - direkt bei Apple - bestellt. Bisher ohne jeder Bestätigungsmail.
Das ist mehr als ungewöhnlich. Siehst Du es denn in Deinem Account?
Mein für den 16.9. zugesagtes Gerät steht bei Apple noch auf "Versand wird vorbereitet". Gleiches gilt für das Case, welches zwischen dem 13. und 15.9. eintreffen soll.
Ja, da steht es korrekt. Und auch mit der korrekten E-Mailadresse.
Lieferung 17 Okt - 28 Okt - wohl der Standardversandzeitraum, wenn ich das beim Überfliegen hier richtig mitbekam.
Mal im Spamfilter nachgesehen?
Cases sind sofort geliefert worden - aber das Handy wurde verschoben um eine Woche :rolleyes:
Bei mir ist noch nichts versendet, verschoben auch nicht. Zumindest steht es so auf der Apple Website.
kommt morgen über die gute alte Telekom:
http://up.picr.de/26829023sl.jpg
Bekommt man da eine Sendungsnummer? Per Email? Ich habe noch nix erhalten :mimimi: