Sorry Hr Dr Albern, das ist unnötig hier diesbzgl zu urteilen.
Druckbare Version
Sorry Hr Dr Albern, das ist unnötig hier diesbzgl zu urteilen.
3:0 :dr:
Streitet euch nicht. Es ist ja nicht so, dass irgendwo ein Kind verhungert wäre. :dr:
3:0 jetzt werds hantig.
-sinnlos-
gelöscht
Das Du auf Grund der speziellen Situation mit Deinem Sohn anders betroffen bist als wohl alle anderen hier ist doch absolut nachvollziehbar. Ich glaube auch nicht, dass es die, die schnell zur Tagesordnung übergehen "kalt" lässt ... ist doch ein üblicher und auch notwendiger "Verdrängungsmechanismus". Abgesehen davon haben selbst die Dortmunder als direkt betroffene dazu aufgerufen schnellstmöglich zur Tagesordnung überzugehen, u.a. um dem Anschlag wohl auch möglichst wenig "Gewicht" zu geben.
Also, jeder geht anders mit solchen Situationen um und hat sicherlich zumeist auch seine Gründe.
Schön, dass Du Kontakt hattest und alles gut ist:gut:
dann wird`s morgen ne ordentliche Doppelpackung Fußball:gut:
muß mich beeilen, daß ich nach Hause komme....
glasklares Handspiel. sah man schon ohne Wiederholung
...glasklar ist doch heutzutage nur noch wenn einer den Ball aufnimmt oder fängt. Alles andere wird von Spiel zu Spiel anders entschieden und diskutiert.
Inzwischen tendiere ich dazu zu sagen, wenn die Hand nicht am Körper ist, dann ist es Handspiel, egal ob natürlich, unnatürlich oder angeschossen aus zu kurzer Entfernung. Die dadurch entstehenden Fehlentscheidungen gleichen sich eher wieder aus, als dieses völlig offene Hickhack.
Wahnsinn 3:0 bleibt bestehen ... das wird sich Juve nicht mehr nehmen lassen!
Ich tipp auf Barcelona. Sonst wär ja nur ein spanischer Verein im Halbfinale.
Juve ist viiiel cleverer und abgewixxter als PSG und wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen !
Die werden bei jeder noch so kleinen Körperberührung dann minutenlang am Boden liegen...kennt man ja von denen...
Timo Werner? :D
Sorry, ist ja der CL-Thread hier... :weg:
Den, von dem ich meine, dass Charly ihn meinen könnte, kann er nicht meinen, weil ich meine, dass der für einen neuen Spieler schon zu alt ist. Aber bisher meinte ich immer, Charlys Feindbilder gut zu kennen.
Wäre übrigens der, den ich für den Besten halte. ;)
Charly tun bestimmt jetzt schon die Finger weh....vor lauter Daumendrücken für Real...
Hauptsache der Kroos macht den Kroos und versagt bei den wichtigen Spielen. Besonders jetzt, wo er ja ein anderer Trikot anhat...
Wenn Du meinst dass es nicht der ist den ich meinen könnte dann meine ich dass ja alles gut ist. ;)
Würden die Bayern heute gegen Atletico oder Barca spielen würde ich dem Gegner die Daumen drücken, das stimmt.
Real hingegen ist nicht unbedingt mein Verein, da sind heute keine gedrückten Daumen bei mir zu sehen. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein anstrengendes Spiel für die Bayern, dann sind sie Samstag platt. Bayer braucht dringend 3 Punkte gegen den Abstieg. :D
Insofern einen LEVen Gruß an alle Bayern und ein schönes Spiel heute Abend. :dr: