:gut:
Druckbare Version
:gut:
SVK - ENG
geiler Kick :gut:
auch wenn torlos...
Das Spiel der Engländer gegen Wales habe ich nicht gesehen. Da müssen sie schwach gewesen sein.
Aber gegen Russland und Slowakei gefällt mir Team England wirklich gut.
Auch tolle Bank.
Slowakei spekuliert wohl nur auf einen Platz unter den besten Gruppen-Dritten, oder wie kann man sich diese Leistung erklären?
Und mal wieder toller Support der englischen Fans.
Auf deutscher Seite kommt da außer einem zaghaften "Die Nr. 1 der Welt sind wir..." nichts bis gar nichts...
Heute sind echt beide Spiele wirklich gut. Ich zapp immer hin und her und kann mich gar nicht entscheiden.
Klar besser als die letzten Spieltage. So macht die EM echt Spaß:gut:
Wales gefällt mir...
Gibt's in Russland eigentlich noch Todesstrafe?:bgdev:
Würde ich mich als Sluzki jetzt auch fragen :D
Die Engländer spielen schon stark … machen daraus aber viel zu wenig bisher!
…heute zählt es für uns … weiß gar nicht ob es so schlimm ist 2.ter zu werden … da weiß man was man hat, nämlich die Schweiz! Trotzdem wär ein überzeugender Sieg auch mal wichtig …. also 4:1 mit Sane´und Müller auf der 9 …vielleicht sogar Götze auf links! Polen gewinnt 3:0 und damit sind wir erster:dr:
Grüße aus Alcudia :supercool:
So dabei. Ich bin gespannt wie das heute ausgeht.
Dem allgemeinen Toner von einem 3 oder 4 zu null mag ich mich nicht anschließen. Dazu ist unsere Offensive bisher einfach zu konfus gewesen. Zudem werden es die Nordiren alles andere als leicht machen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso Draxler der Rotation zum Opfer fällt.
Für mich in den bisherigen Spielen einer der Besseren.
Oh nein.....Oezil, Gomez und Goetze....das schreit ja jetzt schon nach Auswechselung.....wo ist Schweini?
Gomez macht heute zwei Dinger :gut:
Loew hinter der Bande....da kann man wenigstens nicht sehen, wo er die Haende hat :rofl::rofl::rofl: