Der sieht echt geil aus!
Druckbare Version
Der sieht echt geil aus!
Die beiden Morgan Fahrer die ich persönlich kenne finden ihn ziemlich misslungen vor allem das Heck.
Mir persönlich gefällt die Transformation vom klassischen Modell zum Modernen. :gut:
grad auch das Heck find ich toll.
Mir gefällt es auch. Außerdem endlich ein richtiges Hardtop. Die Aero Coupes sind leider unbezahlbar.
Könnte also doch noch irgend wann was werden bei mir mit einem Morgan. :jump:
Die Marke fasziniert mich schon immer.
Anhang 345733
Bei dem Neuen weiß ich nicht ob ich ihn gut finde.
Find den neuen Supersport richtig cool. Je länger man ihn anschaut desto besser wird er. Grad die Kombi aus dem 90 Jahren alten Design mit dem modernen, minimalistischen Überzug finde ich gelungen. Niemand bekommt das so hin wie Morgan. Und mit 120k für ein handgemachtes Auto eines Traditionsherstellers in Kleinserie im Grunde ein Schnäppchen.
Ich liebe Morgan, seit ich das erste Mal einen gesehen habe. Mein Sportlehrer hatte einen +8 in British Racing Green. Was für ein schönes Auto :verneig: An den neuen muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Der Schwiegermuttersitz?
Egal- zuviel glatte Fläche
Ich finde den als Neuinterpretation ziemlich gelungen. Aber der BMW-Wählhebel ist doch ein schlechter Scherz :troll:
Den hat auch schon der Plus Four
Finde das Ding für einen Morgan zum Grausen - da fehlt in letzter Konsequenz nur noch ein Elektroantrieb =(
Den gibt's aber zumindest auch noch als Handschalter, oder?
Ja :gut:
Und immer noch diese fummeligen Steckscheiben. Die haben mich schon bei meinem Plus 8 genervt.
Die Steckscheiben sollen aber nicht mehr fummelig und recht dicht sein. Schau mal hier bei 20:30.
https://www.youtube.com/watch?v=fG6KU981THo&t=711s
Ein Stück vorher redet er darüber wie sie die Scheibendichtungen dicht gebracht haben.
Ich find, der sieht von hinten aus wie ein Triumph TR3 auf Anabolika.
Da taugt mir die klassische Version des +8 optisch mehr.
Oder gleich der Aero als radikale Neuinterpretation, gerade die Front betreffend.
Aber in jedem Fall ein Auto, das sicher ne Menge Fahrspaß bietet!