Besten Dank! :dr:
Druckbare Version
Die 40mm DD gefällt mir von den Proportionen her sehr gut....
Lünette bei den Stahl Versionen der Globemaster übrigens aus Wolfram-Carbid. :gut:
Erhältlich laut Omega HP ab November 2015.
Herbe Enttäuschung bis jetzt :( da freut man sich ein ganzes Jahr auf diesen Tag und dann kommt wieder nur was, was keiner wollte und niemand braucht. Anstatt die Modellpalette mit dem altbewährten auszubauen geht man Umwege und erfindet neu-modischen Schmuck. Ich weiß nicht mal mehr ob ich mich noch auf nächstes Jahr freuen soll.
Zzzzzzzzzwwwwwwwweihundertsssssssssechzehhhhhhntau ssend für die 5370p? :wall::wall::wall::wall::wall: :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
Percy und Hannes - wie jedes Jahr gebuehrt euch mein grosser Dank :verneig:
Danke fuers virtuelle mitnehmen auch wenn dieses Jahr unsere Marke ein wenig wenig gezeigt hat ;(
Ddddddddddddankkkkkkkkeeee ffffffffüüüüüüüürrrrrr ddddddeeeeeennnnn Bbbbbbeeerrrriiiccchht, Ppppppppeeeeerccccyyyy uuuuund Hhhhhhhhhaaannnnnnneeeeesssss! :gut: :gut: :gut:
Gab es eigentlich neue Blätter für die Skydweller?
:dr: Vielen Dank für die klasse Berichterstattung!
Die neue YM ist schon ein Schlagwerkzeug. Sind die Dots noch dottiger als die der anderen Sporties? Und: Wie sähe die wohl in einem weißen Edelmetall aus?
Die 114300 finde ich ein wenig bieder.
Ich steh echt auf die DD40.
Auch von mir ganz herzlichen Dank für die Mühen und Strapazen in Verbindung mit der Berichterstattung - ganz dickes Lob für das Engagement, insbesondere bei so enttäuschenden Neuigkeiten.
Ganz ehrlich, mir geht es wie einigen anderen auch - Riesen Spannung seit Wochen und dann so was (Rolex)..."des war nix gscheits (für mich)", sorry...:flop:
LG Bernd
Apropos Omega der neue Speedmaster Snoopy Award ist Spitze :gut:
Habe bei meinem Konzi heute schon einen geordert :)
Der Patek Flieger gefällt mir richtig gut:tongue: sehe ich scheinbar als einziger so.