Es wird eine PREISSENKUNG geben
in der Schweiz... :D
Druckbare Version
Es wird eine PREISSENKUNG geben
in der Schweiz... :D
Wir sind hier aber in Deutschland und die neuen Preise wurden hier auch nicht im Dezember angekündigt
Wenn ichs richtig verstehe: die Preiserhöhung, die im Schreiben vom 23.12.2014 angekündigt wurde, ist ausgesetzt!
Sobald sie die Positionierung des neuen Wechselkurses kennen, folgt die Information über die Erhöhung und/oder weitere Maßnahmen!
EU sind die Preise doch gleich, oder etwa nicht ?!
was haben Rolex-Träger und die EZB gemeinsam?
sie freuen sich beide wie wild über eine Inflation ....
:op:
Stimmt
Lux 17%
Malta 18 %
Dann wir mit 19 %
Der Rest ist deutlich mehr :-)
Ich habe gerade gesehen, dass eine EX1 von Watchswiss Berlin einen rekordverdächtigen Sprung von 3999€ auf 4700€ gemacht hat.
Bei der Uhr (Garantie bis 2016) handelt es sich auch bestimmt nicht um eins der sofort verfügbaren Angebote von vor wenigen Wochen, bei denen man auch auf mehrmalige Kaufanfrage keine Antwort bekam.
Die 4,7k liegem im übrigen ganz nah am Bereich dessen, was man mit etwas Verhandlungsgeschick bei einem deutschen Konzi für eine entsprechende Neuuhr deutscher Ausloeferung bezahlt.
Ein Konzi aus Dresden bestätigt mir heute zum 1.2. eine Erhöhung zwischen 5-10%...
oder meinte er 5 - 10% je nach Modell? - Das wäre was anderes
Da weiß keiner was genaues und bevor nicht irgendjemand etwas handfestes leakt oder offizielles seitens RLX verkündet wird, ist und bleibt alles Kaffeesatzleserei.
Ich hab vergangene Woche mit drei Konzis gesprochen. Der eine meinte eine PE kommt, der nächste gab die überholten 4% an und der Dritte prognostizierte eine 2stellige Erhöhung. Ale drei kamen ungefragt auf das Thema zu sprechen und der 2. platzte sogar schon auf dem Fußabtreter bei der Begrüßung damit heraus.
Also locker bleiben und wieter auf weißen Rauch warten. :dr:
So sieht das Schaufenster in Erfurt auch aus.
Nur gabs da noch die Explorer 1+2:D
Alles was das Herz begehrt!
Huch, ne StahlD im Fenster .... :dr: