Mit iCloud Drive-fähigen Apps, z.B. PDF Expert... einen eigenen Filebrowser von Apple gibt es nicht.
Druckbare Version
Mit iCloud Drive-fähigen Apps, z.B. PDF Expert... einen eigenen Filebrowser von Apple gibt es nicht.
Über die Anwedungen. Mit iOS-Bordmitteln ist ein Zugriff direkt auf die Ordnerstruktur in der iCloud im Moment wohl nicht möglich.
Mit der App "Documents" beispielsweise geht das aber heute schon:
https://itunes.apple.com/de/app/docu...364901807?mt=8
OK ... dann ist das Bild auf der Apple Homepage aber irritierend.
Gestern habe ich auch 8.1.1 auf mein 4S und auf das IPad Air gezogen.
Endlich läuft das 4S halbwegs vernünftig. Wochenlang war es kaum auszuhalten. Ständig eingefroren...
Nun habe ich folgendes Problem mit Whats App. Die Mitteilungen werden nicht mehr gepusht. Beim Starten der App kommt jedes Mal die Info "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden".
Das Verbinden mit iTunes bringt aber keine Lösung des Problems :ka: :wall:
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
HILFE!! (Viellleicht hat jemand eine Idee oder was ähnliches beobachtet? (5s)
Wenn ich mit Safari hier im Forum unterwegs bin und z.B. bei PN`s das Kürzel "vlg" eingebe, hängt sich Safari auf!
Das Bild ist dann wie eingefroren und ich muss die App beenden!
War bei mir mal bei einer bestimmten Website so, Mfg und Safari ist abgestürzt
Hinterlegte Kurzbefehle haben früher bei mir ab und an auch zu Abstürzen geführt.
Mein Update hat ordentlich Speicherplatz gebracht, sehr erfreulich. Knapp 1Gig mehr freier Speicher :D
Seit dem Update auf 8.1.1. habe ich mit meinem iPhone 6 128gb extreme Probleme mit dem W-Lan!
Es funktioniert nach Einloggen zunächst einwandfrei. Nachdem ich ein paar Mal die Seiten gewechselt habe, wird es immer langsamer, bis schließlich nichts mehr geht und der Safari-Server nicht mehr zu erreichen ist. Wenn ich W-Lan dann kurz aus- und wieder einschalte wiederholt sich das ganze Drama...
Auch das Aus- und wieder Einschalten des iPhone hat nichts gebracht. Es liegt auch nicht am W-Lan-Router, da das iPhone 5 meiner Frau einwandfrei im W-Lan läuft.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder einen Rat?
iOS-Produkte laufen gut im WLAN. Mit dem MacBook habe ich allerdings auch WLAN-Probleme. Die Verbindung bricht leider desöfteren zusammen.
Ich lasse alles über APE und APTC laufen. Da gibt es nie Probleme.
Ja. Hat aber nichts geändert.
Grausames Update, zum ersten Mal friert an iPhone und iPad der Bildschirm ein...