Des pack mer scho!
Druckbare Version
Des pack mer scho!
Sehe ich auch so! Man sollte nicht von 3 so haarsträubenden Fehlern aufs nächste Spiel schliessen. Das wird so mit Sicherheit nicht nochmal passieren.
Grüsse Jan
Ach was hab ich mich gestern gefreut!!!:dr: Ich bin absoluter Gegner von Pep und seiner Spielweise.
Dante gehört meiner Meinung nach max. in die 2. Liga. Der Typ ist viel zu unbeweglich für den Top Fußball... jeder seiner Fehler passiert weil er beim Richtungswechsel nach einem Ballstop entweder zu langsam ist oder Ihm der Ball verspringt.
So nebenbei kann ich nicht verstehen wieso Pep versucht den Bayern sein Barcaspiel aufzudrängen. Dazu sind sie technisch gar nicht in der Lage. Die Abwehr ist für diesen Spielaufbau zu langsam und technisch nicht auf dem Niveau einer Real / Barca Abwehr. Da wird ein Fehler sofort bestraft. Der Ball muss nicht auf Teugel komm raus hinten hin und her geschoben werden.
Von Alonso und seinen Fehlern in letzter Zeit will ich gar nicht anfangen.
Bei Bayern bahnt sich ein Abwehrproblem an...
Im Rückspiel tippe ich auf ein 1:1!
Porto ist im Rückspiel bestimmt für 1-2 Tore gut.
Das wird schwer, sehr schwer. Nicht unmöglich aber fast nicht möglich... Dienstag wissen wir mehr...
Ich habs gestern nicht gesehen. Spielt Madjer noch bei Porto?
...ja, mit Eusebio in der Innenverteidigung.
Lern du erst mal Elfmeterschießen :D
Word!
Also das hört sich jetzt zwar etwas komisch an aber ich freue mich ungemein auf Dienstag .
Endlich mal wieder ein Bayern Spiel welches Emotionen in mir weckt und in dem es um Tod oder Gladiolen geht . Das vermisse ich in vielen Bundesligaspielen.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen ;)
Nachdem Rücktritt von Müller-Wohlfahrt glaube ich nicht mehr an das Tripple, Schade.
Danke Hans!!!
Come on! Jeder a dicke Spritze in Popo und ab gehts!
So, extrem wichtiges Spiel heute... da ich davon ausgehe, dass wir (Bayern) gegen Dortmund im Pokal leider verlieren werden, muss heute irgendwie ein Weiterkommen erzwungen werden!
Auf geht's ihr Roten!
Bayern scheidet aus und Jürgen Klopp wird nächste Woche als neuer Bayern trainer vorgestellt.
Ersteres: Wird wohl so kommen...
Letzteres: Solange Sammer da ist - never...