Weiß man eigentlich, warum der DEEPSEA Schriftzug der Blue in grün gehalten wurde? :grb:
Meine wird hoffentlich noch in diesem Jahr eintreffen... :flauschi:
Druckbare Version
Weiß man eigentlich, warum der DEEPSEA Schriftzug der Blue in grün gehalten wurde? :grb:
Meine wird hoffentlich noch in diesem Jahr eintreffen... :flauschi:
Entspricht der Farbe des U-Bootes.
Danke Robert... darauf muss man erst mal kommen!
Ich bin doch ein wenig aufgeregt auf die D-blue... nach der schwarzen Deepsea nun noch die 2. dazu! :flauschi:
Tolle Uhr. Irgendwann ... :gut:
Ja.. hat mich auch fasziniert- ich komme aber aus dem Raum um Düsseldorf. Die bekannten Konzis hier nehmen keinen mehr auf die Liste. Schon erstaunlich.
Somit musste ich mich dann im europäischen Ausland umsehen und bin in Italien fündig geworden, zu einem final fairen Preis. Jetzt muss das Ding nur noch kommen... :ea:
über LP?
Geringfügig. Ich weiß gar nicht, was die aktuell kostet... 11.250? Ich habe 11.500 bezahlt inkl. Kurier... der dann bald kommen wird :dr:
LP oder knapp darüber ist mittlerweile ok (sicher werden sich jetzt viele ärgern, dies sich dafür 12,5 k oder mehr haben abnehmen lassen). Viel Freude damit! :dr:
Schnäppchen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sie ja angeblich bald eingestellt wird.:D
Warum sollen die sich ärgern, Robert:grb:
Sie wollten die Uhr zu dem Zeitpunkt und waren bereit den Preis zu zahlen. Vollkommen okay:gut:
Nicht jeder will immer nur Reibach machen:jump:
Richtig.
Wenn sie eingestellt wird haben die Hobby-Vermögensvermehrer für 12.5k günstig genug eingekauft.
So lange es noch Wartelisten gibt, wird ein Herstelker die wohl kaum einfach so einstellen.
Wenn die einfach nicht mehr gefragt ist, weil große Uhren wieder total out sind, oder einfach nicht mehr bestellt wird, so ist ja keine Nachfrage mehr da.....also wird sich das auf dem Grau und Gebrauchtmarkt dann ähnlich verhalten.
Aber hätte, wenn, aber, eventuell...es weiß ich schon.
Mittlerweile überlege ich schon, ob ich die überhaupt noch nehmen werde....aber die Frage wird sich wohl eh erst in paar Jahren stellen....
Danke für das super Foto, Robert!!
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Preis der Deepsea / DS DB? Irgendwo habe ich gelesen, dass das blau-schwarze Blatt 250 Euro Aufpreis kostet.
Ich bin froh, dass ich die Deepsea vom Handgelenk her tragen kann (und das seit 2009).