Nein wirklich; die zeichnen das auf und schneiden es zusammen! :op:
Druckbare Version
Nein wirklich; die zeichnen das auf und schneiden es zusammen! :op:
Gibt's von der Live Sendung eine Wiederholung?
Das wär' ja voll die Verarsche :op:
Logo ist das live, sonst wüssten wir doch schon, wie es ausgegangen ist.
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, wie die am Ende immer schon Ausschnitte aus der Zukunft zeigen konnten.
siehste
Was ist schon "live"? :)
Was soll es auch sonst sein? :kriese:
Knock Out in der ersten Runde, technischer KO in der achten durch immense Wirkungstreffer
oder wirft VOX gar das Handtuch in die Marmeladenmanufaktur? Auch halte ich einen Abbruch des Schiedsrichter für unmöglich.
Was ich natürlich für möglich halte, ist die Aufgabe der Teilnehmer kurz vorm Dessert,
da sie bereits zu diesem Zeitpunkt schon 11 Punkte verteilen müssten....
Wir lassen uns überraschen, schade nur, dass ich heute tatsächlich nicht die komplette Sendung live dabei sein kann =(
So Long... ;)
Wird denn heute live gesendet?
Das verraten wir Dir um 20h.
Ach Christian. Überleg doch mal; das geht doch gar nicht, wenn Du gestern schon eine Vorschau von heute gesehen hast.
Heute wird tatsächlich live gesendet. Ich hab die Kühlmaschinen schon an, heute abend müssen das 6 Grad sein, sonst muß ich mein komplettes Outfit ändern :ka:
:rofl:
Läuft. Ich bin erstaunlich entspannt und hab noch nicht mal angefanngen. Auch das Kamerateam wollte eigentlich schon um 8 da sein. Medienheinis, machste nix :ka:
Heureka! Jetzt ist alles klar! Die Show wird bis auf die Punkteverteilung aufgezeichnet, die ist dann heute Abend live!
So muss es sein.
Also jetzt ist wahrscheinlich gerade der Aperitif dran, die brauchen ja bissi Zeit, um das bis heute Abend zu schneiden.
Oder es wird, um Produktionskosten zu sparen, alles an einem Tag abgedreht. Die kochen parallel und ziehen dann von Ort zu Ort, um zu Schlemmen. Das würde erklären, warum Christophs Essen schon so kalt und Birgit schon so satt und müde war. :op:
Und das sagst du erst jetzt? Wir hätten doch gut die Abendunterhaltung machen können. Blaskapelle, Ballet im Röckchen oder einfach nur ein paar Donuts auf dem Pflaster vor deinem Haus? Menno! :stampf:
Heute morgen hab ich dann auch die Nerven verloren und mir gleich alle drei bisherigen Folgen via VOX Mediathek reingezogen. Und parallel diesen Thread und Tobias' wunderbaren Blog gelesen. Und mich wider Erwarten prächtig amüsiert, sieht man mal davon ab, daß man in der Mediathek die unsäglichen Werbeunterbrechungen nicht überspringen kann. Tobias, ich finde es absolut bewundernswert, wie du mit einer gewissen Eloquenz, aber nicht ohne Empathie, mit dieser illustren pfälzischen Runde klar gekommen bist. Ich weiß nicht, ob mir das so gut gelungen wäre. Aber genau deswegen wird man mich in so einem Format auch niemals sehen ...
Insgesamt jedenfalls ein sehr lehrreicher Einblick in ein Fernsehformat, das bei mir normalerweise keine zwei Sekunden beim Durchzappen bekommt. Ich bin nun sehr gespannt auf dein Essen heute abend und drücke die Daumen, daß es mit dem Sieg geklappt hat. Mal sehen, ob ich mir das dann live anschaue. Hängt von der ersten Halbzeit Mexiko vs. Kamerun ab ;)