Früher musste direkt nach dem Training immer ein Shake mit Maltodextrin/ Dextrose und Whey her.
Mittlerweile bin ich der Meinung, solange ich dem Körper über den Tag genug zuführe ist das egal.
Der Rolls ist seit 2 Jahren weg
Und der Hummer kommt wann?
Niemals :op: Ich fahr jetzt Twizy, als Kompensation für mein enorm großes Geschlechtsteil.
Hast du nicht noch ein Flugzeug gekauft?:D
Aber als Asiate halte ich mich aus jeder Geschlechtsteildiskussion lieber raus:op::D
:rofl: Ich lieb diesen Laden
deine Muskeln wachsen hauptsächlich in der Regenerationsphase und nicht direkt nach dem Training. Wenn also über die Ernährung dein Eiweißbedarf entsprechend gedeckt ist, macht es m. M. n. keinen Sinn direkt nach dem Training irgendwelche Shakes aus Pulver zu trinken...
Ich für meinen Teil nehme gar keine dieser Pulver, o. ä. zu mir sondern nur Nahrungsmittel. Allerdings bin ich auch nicht primär aus Muskelmasseaufbau aus, sondern mache den Sport, weil's mir Spaß macht, um fit zu sein/bleiben und wie der Titel des Threads sagt eher athletisch auszusehen...
aber am besten du probierst einfach aus, was bei dir am besten funktioniert, denn jeder Körper ist ja anders...
viel Erfolg und Spaß beim Training :gut:
MfG
Ich mach den Sport auch um fit zu sein,aber ein etwas definierteres Aussehen ist halt auch nicht schlecht.
Habe schon überall Muskelansätze,wen ich den Körper anspanne sieht es auch wirklich gut aus (meiner Meinung nach),aber so soll es halt im un angespannten Modus aussehen :D
Hatte gestern noch ein bisschen Herr Google bemüht und mir gestern Probeweise ne kleine Packung Pulver con Chamo gekauft.Das hatte die besten BEwertungen.Ich probiers mal nen paar Wochen bzw. bi die Dose alle ist und werde berichten ob ich mich besser,anders,größer,stärker fühle :bgdev:
Ich denke schon dass Shakes etwas bringen, vor allen Dingen Blähungen - zieh mir das Zeugs trotzdem rein :)
Da sagste was. Vor allem der Montag nach dem Sonntagstraining ist übel. Zum Frühstück nur ein Shake und dann der Kampf mit den Flatulenzen. Dumm nur, wenn ich den verloren habe und jemand just in dem Moment vor meinem Büro steht...
Prost! :dr:
Vielleicht können wir hier mal alle Niveaumuskeln anspannen und einen sauberen Pull-up von fäkal zu normal hinlegen.
Heute ein schönes Beintraining gehabt, wenn nur nicht immer diese blauen Flecke auf der Schulter wären=(
Anhang 81323
Du legst die Stange viel zu weit oben ab. Die gehört nicht in bzw. auf den Nacken, sondern mindestens 6-7 cm weiter nach hinten/unten als in deinem Bild.
8o
was hast du denn gemacht?
Das liegt an der Hackenschmidt:D
Aber generell ist meine Haut empfindlich für sowas, genau wie für Hautrisse...
Benutz doch dein Handtuch um den Druck auf die Schultern etwas zu reduzieren!
Jedes vernünftige Studio hat doch Langhantelpolster für Kniebeugen.
Ist pro Stange eine Investition von ca. 10,-€...