Die idee mit den Steinen hat schon ihre Berechtigung. Der Mower fährt dort sehr oft ein und aus - ist die stelle im Schatten und noch dazu feucht... Bekommst du genau dort Probleme mit dem rasen!
Druckbare Version
Die idee mit den Steinen hat schon ihre Berechtigung. Der Mower fährt dort sehr oft ein und aus - ist die stelle im Schatten und noch dazu feucht... Bekommst du genau dort Probleme mit dem rasen!
Das war der Grund für die Nummer mit der "Auffahrt", denn der Mower fährt sich sonst sehr viel Dreck mit die Ladestation, wenn es nass und matschig ist. Die Garage ist zum Schutz des Mowers gedacht, damit der kleine nicht permanent dem norddeutschen Schmuddelwetter ausgesetzt ist und die Beleuchtung einfach nur ein Gag:D
Großartig! :gut:
Hier noch mal ein paar Bilder von der "Garage" und für Anna und diesen Thread Gartenbilder:flauschi:
Anhang 90683
Anhang 90685
Anhang 90687
Und jetzt speziell für Anna:winkewinke:
Nach dem "Kerlespielzeug";)
Anhang 90689
Anhang 90690
Anhang 90691
Anhang 90692
superschöner Garten und für diese verrückten Dinge liebe ich dieses Forum :D
Haben wir einmal ums Haus rum Herman, sind zwar nicht alt aber passen zum alten Haus:D:D
Anhang 90716
Anhang 90717
Anhang 90718
Selbstredend Dirk;):D
Ich habe meine noch etwas gepimmt:bgdev:
Und bei Deinem Bankiraivorrat kannst Du mindestens zwei bis drei Garagen bauen, immer vorausgesetzt, Dein GLB hat Dir die Reste dagelassen ;-)))
http://robomaeher.de/blog/garage-fue...-selbst-bauen/
Gibts da dann nicht so ein klitzekleines Garagentor für? Mit elektrischem Antrieb?
Guckst Du hier ;-))))
http://robomaeher.de/blog/mahroboter-rolltor-garage/
Kostet aber noch mal fast genauso viel wie der Mower...
Ich brech ab :verneig:
.... aber nur so gehts. Ohne Garage ist alles andere Kinderfasching!
:gut:
Hammer, diese Robo-Garage... :gut:
Haben die Steine eine bestimmte Handelsbezichnung, Shorty?
Meiner steht seit 3 Jahren draussen in Wind und Wetter.
Ich schäme mich ... :weg:
Shorty, mit deiner Garage einfach nur :verneig:
Auf die Gefahr hin, dass es langweil, Mama Reh war wieder da (diesesmal eine andere Perspektive;) )
Anhang 90871
Darf man hier auch Schrebergartenbilder reinhängen? Ich versuchs mal:
Anhang 90902
[ATTACH=CONFIG]90903[/
Sy Dirk erst jetzt gesehen, das ist eine Mischverlegung aus Kleinpflastergranit und normalen durchgefärbten Verbundpflastersteinen, da durfte sich unser Gärtner mal kreativ austoben:D
Anhang 90907
Anhang 90908
Ein paar vom Kleinpflastergranit habe ich noch ;-))
Anhang 90909