Leider nur ein GTD im nachhinein hätte ich doch lieber ein GTI oder GTE nehmen sollen:
Anhang 112072
oder doch wieder sowas:
Anhang 112073
Druckbare Version
Leider nur ein GTD im nachhinein hätte ich doch lieber ein GTI oder GTE nehmen sollen:
Anhang 112072
oder doch wieder sowas:
Anhang 112073
Mit letzterem hättest du dann aber wohl durch's Schiebedach aussteigen müssen.... ;)
... find den GTD in der Farbe aber richtig geil. :dr:
Ne der Phaeton passt da ganz gut rein:D
Ist die gleich Parklücke, aber vor der Renovierung
Anhang 112079
Ist doch schön so:gut:
Mir gefällt der Sound beim GTI besser, da ich im Variant keinen Soundaktor habe.
Dazu Details wie der rote Streifen vorne, das DSG Ploppen.
Das fehlende Dieselnageln
Die Mehrleistung brauch ich gar nicht, bin mehr der gemütliche Fahrer.
Ich glaub an deiner Stelle hätte ich den Phaeton behalten der war wirklich genial Toan:gut:
Warum bist du eigentlich umgestiegen ?
Mal Bock auf was Handlicheres ?
Aber gibt's den GTI auch als Variant?
Nein den GTI gibt es nicht als Variant, den GTD hab ich auch nur als Variant genommen, weil der grad da stand und ich nicht warten wollte.
Ich hatte einfach mal Lust auf was neues, außerdem spare ich 600€ Versicherung im Jahr:D
Außerdem hatte der Phaeton auch wieder 100tkm drauf und ich hätte neue Winterreifen kaufen müssen etc.
Toan, man kann sich alles schönreden :D
Deine Überlegungen...
...sind wir Brüder?! ;)
:D
Warum ihr noch keinen 911er habt:op:
Der ist doch der Sparsamste von allen - dann wärd ihr eure Probleme mit einem Schlag los :dr:
Nach gut 8 Monate Wartezeit hat endlich letzte Woche die Dame des Hauses ihr neues "Spassmobil" bekommen :jump:
Hier ein wenig schmutzig und noch mit kleiner Winterbereifung :mimimi:
Anhang 112186
Anhang 112187
Anhang 112188
Glückwunsch:gut:
Ich finde den neuen Passat absolut gelungen, auch wenn die Preise jenseits von gut und böse sind.
Aber wieso kein Active Info Display?
Kann ich verstehen:gut:
Der neue Passat ist echt schick. Ich hatte den Kombi als Werkstattwagen als mein CC zur 120.000er Inspektion war.
Der CC ist jetzt knapp über 2 Jahre alt und im Herbst kommt was neues, ggf. der Passat Kombi oder der neue CC. Wann kommt der?
Anhang 112203
Der neue CC kommt wahrscheinlich erst 2017
Das ist zu spät. Naja, muss ich nach was anderem schauen.
Eigentlich wollte ich ja was neues damit ich nicht jeden Monat in die Werkstatt muss:(
Anhang 113120
Anhang 113122
Gestern konnte ich meinen Neuen endlich abholen :jump:
http://i651.photobucket.com/albums/u...psl3g25v0k.jpg
Fotos folgen wenn ich mal früher von der Arbeit wegkomme und das Wetter besser ist.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (ich hoffe das bleibt so :D)!