Laubi wird wohl schon jubeln, und des Tippspiels wegen stimm ich gern in seine Gesänge mit ein :dr:
Druckbare Version
Laubi wird wohl schon jubeln, und des Tippspiels wegen stimm ich gern in seine Gesänge mit ein :dr:
Danke, Oliver!
Mein nächstes Veltins trinke ich auf Dich.
Ein Trainer wird heute bestimmt ganz laut werden in der Kabine nach dem verlorenen Derby !
Darren, ich komme gerade vom Joggen zurück und was sehe ich...??? 8o
Glückwusch, Du treue S04-Seele! :dr:
Meine Playlist auf der Heimfahrt, in tiefer Verbundenheit:
http://i48.tinypic.com/efl2qw.jpg
Schönen Sonntag,
Kurt
2:0 Werder...Favre wirkt irgendwie nur noch hilflos...
Mit dem Bayern muss man sich nicht messen , aber die letzten 2 Tore waren unnötig .
Glückwunsch Bayern.
Hotte, dass ist ein grottenschlechter Kick von uns. Die Mannschaft ist völlig verunsichert,
kein Mumm, keine Laufbereitschaft, keine Ideen, rein garnichts. Vielleicht liegt es tatsächlich
am Trainer, wobei Du sowieso Contra-Favre bist:D
Wir müssen ganz schön aufpassen, dass wir dieses Jahr nicht schon wieder gegen den Abstieg
spielen.
Manne
Endlich mal wieder eine Werder Gala :dr:
Bitter, aber verdient.
:dr:
tjo, fortuna. selten ein solche überlegenheit einer mannschaft gesehen. da gabs nicht den hauch einer chance, geschweige denn mal gefährliche szene vor der bayern kiste. mir kam es vor, als ob sich unsere jungs vor angst und ehrfurcht in die buchsen geschissen haben, wenn der ball mal über die mittellinie kam. ne, allem respekt vor der truppe aus bayern, das war schon fein anzusehen, aber mehr als ein trainingsspiel wars für die ned. was war da bloß los? support, ja klar. wir hatten nichts zu verlieren, aber bin dann doch heute ein wenig betrübt. obwohl ich mit ner klatsche gerechnet habe, aber irgendwie ned so.
glückwunsch FCB!!!!! (deren fans übrigens im stadion ganz schön laut waren :))
Sorry Kiki, geh mal öfters ins Stadion dann weißt du das Gladbacher, Schalker etc, deutlich mehr Alarm machen.