Fertig...
Anhang 74341
Anhang 74342
Anhang 74343
Druckbare Version
Fertig...
Anhang 74341
Anhang 74342
Anhang 74343
Schönes Ding, der täte mir auch gefallen
Der war heut im Legostore gar net erhältlich, sonst hätt ich ihn mitgenommen 8o
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, aber zur Erinnerung: Die Anleitung umfasst rund 410 Seiten und der Schwerlastkran besteht aus 2606 Teilen. Da Du bei einem Hobby offenbar an KPIs interessiert bist, habe ich mir mal die Mühe gemacht: Bei 16 Stunden Aufwand entspricht das 2,3 Minuten pro Seite und 2,7 verbaute Teile pro Minute.
Den Mini gibt es Versandkostenfrei im Lego Shop online, wie viele andere Modelle auch die bei Amazon usw als besonders RAR und selten zu Phantasiepreisen angeboten werden.
2,7 verbaute Teile pro Minute! Danke für die Aufrechnung. Bestätigt ja um so mehr mein Unglauben an der Zeit!
Gruß
:gut: Danke, Marc, ist aber nicht notwendig, ich kann ihn mir ja eh online holen. Hatte mich nur gewundert, dass der Mini zwar als Ausstellungsstück in der Glasvitrine im Schaufenster stand, aber im Geschäft nicht erhältlich war.
Ich bau heute mein Detektivbüro fertig :jump:
Das gabs zu Weihnachten:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...8&d=1420362472
Sehr cool. Der kleine Racing-Truck hat ja einen opulenten V8. In dem Autokran sieht der nicht so massig aus:gut:
Cool, bei uns gabs den Autokrran ;) Papa hat jr. geholfen :D
Als er fertig war sind wir draufgekommen, das 2 Zahnräder im Herzen vertauscht wurden :bgdev:
ACHTUNG!!!
Nur heute gibt es Online bei Galeria Kaufhof das Set Pariser Restaurant 10243 und Palace Cinema 10232 mit 10% Sonderrabatt. Das ganze lässt sich dann noch mit den 10% Newsletteranmeldung Rabatt kombinieren!
Endpreis dann also Restaurant 121,49 und Cinema 109,34!!!!!
Mit zwei Newsletteranmeldungen bestellt man die Artikel dann einzeln und bekommt das Cinema sofort und das Restaurant eine Woche später. Ansonsten wird beides erst in einer Woche verschickt!
http://up.picr.de/20590135zr.jpg
Gruß
Bei mir war es ein "defektes Teil" beim Unimog (2012). Er ist fertig, aber nicht 100 % funktionsfähig :motz:
Thomas
PS: ich brauche jetzt mal was neues zum bauen, meine Frau ist 10 Tage dienstlich in Vietnam .. Hmm was kann es werden?
Am besten etwas mit Fernsteuerung? Tipps?
Thomas
:mimimi::mimimi:und jetzt ist mein "Spielsachentopf" leer
:embarassed:
Habe jetzt mal was gefunden, leider nicht zum offiziellen Preis erhältlich, der 4x4 Offroader mit Fernsteuerung ,den will ich haben.
Falls den jemand zum normalen Preis findet, INFO.
Danke!
Thomas
Welche Lego Nummer?