Auch noch nie gehört, gut das ich nicht weiß was die Teile alles könn(t)en:rofl:
Druckbare Version
Jo, nervig ohne quickprefs... :rolleyes:
Also mein iPad weigert sich das neue iOS zu installieren.
Wo dran kann's liegen?
Ist das ipad1.
Hab grad eben mein 1er iPad upgedatet. Es hat sehr sehr lange gedauert, gerade auch die Vorbereitung des Updates. Insgesamt jetzt sicher ne gute halbe Stunde.
Was genau weigert sich bei Dir?
Ich kann laden und installieren anklicken.
Dann die Bedingungen akzeptieren und dann steht dort "verbleibene Zeit wird berechnet" dann passiert nichts mehr und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung: Softwareaktualisierung fehlgeschlagen
Hmmmmm....... :grb:
Vielleicht ein Zeichen von Apple das ein neues iPad angeschafft werden soll? :bgdev:
Hallo
Schalt mal die Fierwall aus.
ein FW-Update am PC klappt bei mir auch immer nur, wenn die Firewall spätestens ab 98% deaktiviert wurde
Mir wird hier immer wieder aufgezeigt, wie wenig Ahnung ich von meinem Techik-Kram habe.
Wie schalte ich meine Firewall aus? Ich habe eine Fritzbox und googlen hat mich auch nicht viel weiter gebracht.
Ah! Ich hab' die Aktualisierung am iPad selbst gemacht. Mal den Weg probiert?
Geht das auch anders?
Ich gehe einfach auf Einstellungen, Softwareaktualisierung und laden.
Und dann kommt das, was ich weiter oben schon beschrieben habe.
Bei mir klappte es auch über das iPad nicht. Am Macbook über iTunes funktionierte es dann wunderbar.
Ist das Netzteil des iPad angeschlossen?
Über iTunes hat's dann funktioniert.
Danke allen, die sich Gedanken gemacht haben!
GENAU!!! :motz:
Sama, hat die vergangenen Tage noch jemand Schwierigkeiten mit iMessage?
Einige meiner SMS-Kontakte sind plötzlich wieder grün und nicht mehr blau. Ich hab iphone 4 und das aktuellste OS (5.1 glaub ich is das). Meine Kontakte sind bunt durchgewürfelt (3GS, 4, 4S mit wahrscheinlich unterschiedlichen iOS 5.xx Versionen)
Bisher hat das "blau" SMSen mit allen geklappt. Seit ein paar Tagen sind einige davon wieder grün bei mir. Und bei denen auch. Keiner weiß warum.