der obere ist identisch positioniert.
glaube mir.
Druckbare Version
der obere ist identisch positioniert.
glaube mir.
Nee... Apps sind alle aus...
Das Problem war wohl das Laden über das MBP... gestern einfach mal das Netzteil über Nacht genommen... jetzt
sieht es schon viel besser aus...
Ich habe mir damals eine Hülle (Bumper) von CAZE gekauft. Der funktioniert jetzt auch mit dem 4S.
Ich so ziemlich das dünnste was man um das iPhone schnallen kann und schon sehr wertig in Feeling und Optik.
Link: http://www.iphonecaze.com/iphone-3g-...rame-case.html
Dominik, das Teil ist schon mal cool!
Danke, habe mir auch direkt noch ein weißes bestellt. 16€ inclusive Versand kann man ruhig mal machen.
schade das da sone warze dran ist :wall:
Pfffffffft, hat mich nie gestört!
http://i1234.photobucket.com/albums/...-Desktop-6.jpg
Das ist halt der Verschluss.
So, jetzt mal aufgemerkt, liebe iPhonisten:
Ich hatte das Problem, dass mein neues 4s keine SMS versenden konnte. Und auch nicht empfangen. Ist mir eben erst aufgefallen. Ich also die freundliche Kundenberaterin der Telekom angerufen (wir erinnern uns, "rund um die Uhr" erreichbar unter 2202) und von ihr den hammerharten Tipp bekommen, einen Hardware Reset zu machen, danach ginge alles wieder.
Ich also einen Hardware Reset nach dem andern gemacht, nichts. Die Lösung fand ich, wie immer, im Netz: Da ich meine alte Karte nicht sperren ließ, muss nun die SMSerei erst auf die neue Karte "verlinkt" werden . Geht, indem man *222# anruft. fertig. Schade, dass Frau Telekom das nicht wusste.
Für euch nun niedergeschrieben, falls jemand das selbe Problem haben sollte. Falls es schon wo stand, auch gut, war ich wenigstens fünf Minuten lang beschäftigt.
Beste Grüße,
Kurt
Zum Thema schlechte Akkuleistung die wichtigste Info bisher :gut::gut:
Hab mein mit dem Backup des 4er erstelltes 4S gestern platt gemacht und ganz von vorne angefangen. Bei unveränderter Nutzung habe ich bis jetzt den Eindruck, dass der Akku nun doppelt so lange hält wie vorher.
Interessant wäre mal eine technische Erklärung hierzu. Mich würde interessieren, warum das so ist.
Also zuerst muss ich das "doppelt so lange" zurücknehmen, so viel ist es nun doch nicht. War wohl im Freudentaumel etwas übermütig... Aber mehr Akkuausdauer kann ich schon bestätigen.
@Frank:
Genau, kein Backup einspielen sondern komplett von vorne mit allem was dazu gehört... Schnell ist anders :D
@Bernie:
Ich hab das iPhone komplett gelöscht und eine frische iOS-Software von Apple drauf, dann komplett von vorne eingerichtet...
Es müsste reichen, wenn man das iPhone in iTunes mit dem Wiederherstellen-Knopf zurücksetzt und danach bei der Abfrage kein Backup einspielt sondern das iPhone als neues Gerät einrichtet. Ganz sicher geht man, wenn man das iPhone vorher in den DFU-Modus setzt, dann holt es zudem noch ein frischen iOS von Apple.
DFU macht man so:
- iPhone mit Kabel an iTunes
- irgendwas am iPhone drücken, dass es aufwacht und nicht schwarz ist
- dann den Home-Knopf und den Verriegelungsknopf zusammen drücken für 10 Sekunden
- dann nur den Verriegelungsknopf loslassen, Home-Knopf weitere 12 Sekunden gedrückt halten, dann loslassen
- dann erkennt der Rechner irgendwann eine neue Hardware
- und dann erkennt iTunes auch ein neues Gerät und führt durch die Installation
Wichtig dabei nur, kein vorhandenes Backup nehmen!
geht einfacher.
erstmal ne normale datensicherung per sync, w/kontake, notitzen, einkäufe, etc.
wenn fertig von itunes trennen.
nun das iPhone unter "einstellungne - allgemein - zurücksetzen - inhalte&einstellungen".
wenn das fertig an itunes anschließen, wo man dann gefragt wird:
- aus backup wiederherstellen?
- als neues iPhone erstellen?
man wähle letzteres.
und mein tip:
unter info nicht gleich ALLES anklicken, sondern bewußt erstmal z.B. die Apps, Fotos und Musik, außen vor lassen.
erst im Nachgang, diese datenvolumigne Optionen ergänzen.
Case von Böker
http://www.boker.de/sonstiges/09CR010.html
..und ich weiss nicht so recht, wo ich damit in der Hosentasche überall hängenbleib
...schaut schon recht komisch aus, das Ding :kriese: