Ich wüsste gar nicht, was ich ohne KK machen würde.
Flüge und Hotels buchen, im web einkaufen und sofort zugeschickt bekommen, RLX buchen ;), etc., etc. ...
Und der Spaß muss noch nicht mal was kosten: www.gebuhrenfrei.com
Druckbare Version
Ich wüsste gar nicht, was ich ohne KK machen würde.
Flüge und Hotels buchen, im web einkaufen und sofort zugeschickt bekommen, RLX buchen ;), etc., etc. ...
Und der Spaß muss noch nicht mal was kosten: www.gebuhrenfrei.com
Bar bezahl ich nur beim Bäcker.
Ich zahle eigentlich immer Bar, da bin ich halt altmodisch! Ich gehöre noch zu den Leuten, die einmal pro Woche zur Bank gehen und Bargeld für die kommende Woche abheben...! :ka:
Ich will das Geld beim ausgeben sehen und zwischen meinen Fingern spüren. Irgendwie kommt es mir so vor, als behielte man so besser den Bezug zur Kohle!
Kreditkarten habe ich selbstverständlich trotzdem, da man sie halt immer mal wieder für Hotel- oder Mietwagen bzw. Urlaubsbuchungen, oder auch nur zur Personalisierung braucht.
Insgesamt nutze ich die Teile jedoch sehr, sehr selten und nur wenn unbedingt notwendig. Und im Internet, wie gesagt, ausschließlich Prepaid.
Hey, hallo?
Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Kreditkarten, ja? :D
Extra für das Forum habe ich meinen PP Account reaktiviert. Tat gar nicht weh.
Und mal ehrlich: Es gibt Communities, die sind teurer. :D
Edit: Was hat es eigentlich mit den blauen Usernamen auf sich?
Gruß
Chris
Danke Dir, Darren! :)
Gruß
Chris
So PP Account reaktiviert und nun bin ich auch im erlauchten Kreis. Total easy :gut:
Merkwürdig - habe gezahlt, bekomme aber nicht den tollen "Premium Member"-Status. :mimimi:
... vermutlich zu wenig gespammt ;)
EDIT: Ok, jetzt habe ichs geschnallt. :D
und ich dachte schon der Laubi ist zu Tisch
;)
best
Peter