Versteh ich nicht :?
Druckbare Version
Versteh ich nicht :?
Ich glaube, er meint Liter?
Tut er.
Wenn er Wasser reintut passt's doch. :D
Schön auch der Vergleich mit dem IATA Boardcase ganz ohne Rollen, das ich mal hatte (mittlerweile wohl nicht mehr in Produktion). Gleiche Abmessungen wie der Two-Wheeler, aber nochmal deutlich mehr Platz weil keine Räder und vor allem kein Griffgestänge. Aber ist ja auch klar.
Sorry, Jungs, da hab ich mich im Eifer des Gefächts vertan. So ist richtig (ich kann den obigen Beitrag nicht mehr editieren), aber Ihr habt meinen Fehler ja ohnehin bereits entdeckt und korrigiert:
Gewicht: 4kg beim 2-Wheeler vs. 4.4kg beim Multiwheel
Inhalt: 35l beim 2-Wheeler vs. 30l beim Multiwheel
Wer einmal einen 4-wheeler durch einen engen Kabinengang bewegt hat, wird hier auch nicht widersprechen können. ;)
Ach, die 4 Reihen die ich da überwinden muss schaff ich auch mit dem 2-Wheeler. Musst mal eher einchecken, Percy :D
8o :motz:
Anhang 15155
:op:
Wobei, lieber ist mir ja eigentlich
Anhang 15156
:supercool:
:rofl:
So Printtickets sind doch voll 90er ;)
Austrian Airlines? Spielen die immernoch diesen Walzer morgens beim Einsteigen?
Ich hab immernoch Alpträume seit ich mal 14 Wochen mit denen gependelt bin :kriese: War allerdings schon 2008, damals zur EM.
Ich liebe die Bordkarten. Da bin ich gerne Oldschool. Und ja, sie spielen den Walzer..... :bgdev:
Dazu kann man den Multiwheeler dann schön tanzen lassen. :D
DAS Argument gegen den Multwheel. 5l bei 35l ist eine Menge Holz.
BTW: Ich hab gerade heute meinen Alu-2-wheeler beim Service in München abgeholt: Neue aktuelle Räder, neue aktuelle Scharniere, zwei neue Schlösser mit TSA und neues Teleskopgestänge. Nach 8 Jahren Dauereinsatz als Handgepäck vertretbar und mit 135 Euro auch bezahlbar. Und auf alle Teile gibt es wieder 5 Jahre Garantie.
Ich weiß nicht wo ihr die Maße hernehmt.
Das Volumen IATA Cabin-Trolleys ist mit 32 Litern identisch, der 4-Wheeler wiegt 100 gr mehr:
Cabin-Trolley IATA, 4,1 Kg, 32 L (http://www.rimowa.de/main#product/920.52.00.2)
Cabin-Multiwheel IATA, 4,2 Kg, 32 L (http://www.rimowa.de/main#product/920.52.00.4)