Dann siehst Du nur aus wie Daniel/DC4 & co :bgdev:
Druckbare Version
Also, nicht waschen ist gar net so schlimm :D:
https://www.gmx.net/themen/lifestyle...it-stink-jeans
Interessant, dass eine heftig geführte Diskussion bei R-L-X zu einer wissenschaftlichen Untersuchung führt. :rolleyes:
Das Original in "The Star" gibt es inklusive Video mit Interview hier: thestar.com
Schönes Wochenende,
Skip
zu toll :D
Kam sogar heute im Radio.
Also, dann gilt wohl nur noch für diejenigen, die das haptisch nicht vertragen, keine Jeans mehr in die Waschmaschine :op: :D
Nur mal so, hatte gestern ein gestreiftes weisses Hemd an, und es hat nichts abgefärbt obwohl ich es in der Hose getragen habe. Bisher hab ich nur Abfärbungen an den Fingern bemerkt, alles andere blieb ungefärbt.
in der hose oder aussen getragen?
ok :D
schon zuviel wein heute :dr:
Ist etwa der Hype vorbei?
nope :D
nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winkewinke ... :winkewinke:
gruss
Wum
Ohhhhhhh, ein Pöt:verneig:
Gibts schon erste Fadingergebnisse?
Oder Bilder von ruinierten Möbelstücken?
Muigaulwurf
Gibts schon erste Fadingergebnisse?
vieleicht hätte ich das gesicht meiner frau aufnehmen sollen, als ihr sagte, dass diese hosen nicht mehr gewaschen werden.
das war leicht gefadet!!
gruss
dieter
...also ich kann mehrere Stühle bei mir vorweisen, die ich, sagen wir mal, markiert habe.
Meine Frau sagt nichts mehr, ich halt es ja schon lange so mit dem nichtwaschen.
...und an den Gestank der Hosen haben sich mittlerweile auch schon alle in meinem Umfeld gewöhnt :D
...meine DC 4001 trage ich nun seit zwei Wochen nonstop - daher noch kein Fading... :ka:
Vielleicht sollte ich mich mal draußen auf dem Bau bewerben... :grb:
Wie isses denn bei Euch - ab wann gibt/gab es optische Ergebnisse? :jump:
634SB mind. 2 Monate, noch keine Ergebnisse. Das dauert seine Zeit ;)