6:00 8o Bin ja noch im Bett - Mist verpennt !
Also dann:
6:15 7 km 45 min :gut:
Druckbare Version
6:00 8o Bin ja noch im Bett - Mist verpennt !
Also dann:
6:15 7 km 45 min :gut:
9:20 12,7 in 1:05 bei 13 Grad
Heute mal in Nike Free 3.0 gelaufen, ist wirklich nicht so gedämpft, wie die anderen Laufschuhe.
War ein Strassen Wald Mix Lauf, ging ganz gut, man trifft nur härter den Boden...
noch 30 min arbeiten und dann ab aufs RR. Heut hab i so bock :gut:
Hab mich gestern Abend beim schwimmen ein klein wenig erkältet, daher heute keinTempotraining sondern nur gemütliche 12km.
Genau 60 km rennrad, schee wars
06:25 10,2 in 53 min bei 10 Grad und grauem Himmel
heut mal weyli style, vor der arbeit 11 km gelaufen, nüchtern
nach der radrunde gestern abend allerdings mit schweren beinen...
Nüchternlauf hat aber was, oder...
Komme idR nur am WE dazu
Ja, allerdings wirds zum Ende hin schon zäh.
Ich hab das mal über ne zeitlag am WE gemacht, da gingen dann auch sehr schnell viele Kilo verloren. Werds jetzt mal wieder häufiger machen um mal wieder die Fettverbennung zu trainieren. Ab Ende Juli geht dann die Marathonvorbereitung los, da is das dann sowieso ziemlich wichtig ;)
6:00 8 km 55 min 12 Grad ( gestern waren es 7 8o) :gut:
Jörg, bei mir passt es da idR am besten in den Tagesablauf. So habe ich dann den Vormittag für Family😉
Abnehmen ist nicht das Ziel (60-61 kg bei 1,75, da muss nix mehr weg).
Aber nüchtern trainiert man eben den Fettstoffwechsel sehr gut.
Blöde Frage:
Was versteht ihr genau unter Nüchtrernlauf ?
Einfach ohne vorherige Nahrungsaufnahme ? Oder ?
ohne alkohol halt.... deshalb sind die nüchternläufe auch eher selten ...
:D
ne klar, ohne früstück
Na denn Prost ! :dr:
Ach so - bei mir ist sowieso nie mit Frühstück bzw Essen vorher ! - War irgendwie irritiert !
;)
meistens lauf ich immer abends vorm abendessen, da hab ich dann zwar meist hunger, jedoch schon einige kohlehydrate über den tag verteilt gegessen, sodass das laufen abends recht einfach geht, auch über längere distanzen.
früh morgens muss ich schon aufpassen wirklich langsam zu laufen, sonst wirds bei 10 km zum ende hin schon übel.
nach der rennradrunde gestern abend hatte ich nichts mehr gegessen, die beine waren noch schwer
Soeben meine Radstrecke für den Triathlon nächste Woche abgefahren...ziemliche viele Höhenmeter in laaaaaaaaang gezogenen Anstiegen :kriese: Ich habe meine Zweifel das alles zu packen....und von meinen erhofften 3 Std kann ich mich mal sowas von verabschieden...eher 3:15h :mimimi:
Hab mir eben auch so ein paar Adidas Boost gekauft (obwohl ich zugeben muss, das dieser angebliche Webehype bisher an mir spurlos vorübergegangen ist. Wenn der Laufschuhfachhändler meines Vertrauens mir davon nicht erzählt hätte, wüsste ich es nicht... :ka:). Ich kann auf jeden Fall nur sagen: leck mich am A*sch, sind die Schuhe geil 8o! Noch nie habe ich mich in Schuhen beim ersten reinschlüpfen so wohl gefühlt. Perfekter Halt ohne zu drücken und im Schuhinneren keine unangenehmen Nähte.
Ich hab' ja schon den einen oder anderen Laufschuh in meinem Leben runtergeschrubbt, aber der Boost fühlt sich echt an als wäre er die eierlegende Wollmilchsau. Freu mich schon darauf, morgen die erste Runde zu drehen :jump:!
Denk ich mir bei meinen adidas supernova auch... Durch diese 3 streifen is der fuß irgendwie besser fixiert, nähte hat der innen auch nicht. Wie is die sohle vom boost, wirklich so viel schneller?
@ felix: unter 3 packst schon :gut:
Den Supernova habe ich auch, toller Schuh.:gut:
Jetzt macht ihr mich aber schon mit diesem Boost neugierig!?:kriese:
Gruß
Robby