Hut ab! Viel Spaß beim Feiern.
Ich freue mich, dass ich mal wieder eine erfolgreiche „Fastenwoche“ fast überstanden habe. Noch mehr freue ich mich auf Essen morgen Mittag. :ea:
Druckbare Version
Hut ab! Viel Spaß beim Feiern.
Ich freue mich, dass ich mal wieder eine erfolgreiche „Fastenwoche“ fast überstanden habe. Noch mehr freue ich mich auf Essen morgen Mittag. :ea:
Gleich gehts ab an die Mosel, 5 Nächte im veganen Wellnesshotel mit meiner Freundin :dr:
Ich freue mich über einen Anruf vom Konzi. Nächste Woche gibts eine neue Uhr.
Day - Date in Weißgold :jump:
Bin gespannt, Uwe. :gut:
Heute erfahren das ich zum dritten Mal Opa werde!:jump: Oppa zu sein ist das schönste was es gibt auf der Welt….
Das kann ich bestätigen! Glückwunsch Bernd, und alles GUTE für euch :gut:
Heute mal Erlebnis der ganz anderen Art.8o
Es war ein wenig stürmisch heute in Honolulu, also haben wir beschlossen, einen kleinen Ausflug mit dem Auto zu machen.
Das stand in der benachbarten Hotelgarage, also dort in die Lobby und auf den Lift ins UG gewartet.
Kam eeeewig nicht, also mal nach den Treppen gefragt.
„No sir, the lift should be there in a second.”
Hmpf. Also wieder angestellt.
Endlich kam er, Pfeil nach unten. 10 Leute rein, dann fuhr er erst mal gaaaanz nach oben in obersten Stock.
Dann waren wir zu viert allein, Lift fährt flott runter und ZACK zwischen Stockwerk 14 und 12 (gab kein 13) knallen die Bremsen rein. 8o
Meine Frau rang ein wenig mit Panik, aber ich konnte erst mal nicht glauben, dass wir nun ganz wirklich steckengeblieben sind.
Doch alles half nichts. Wir haben dann den Notdienst gerufen und nach 1/4 Stunde hat man uns dann zumindest von außen zugerufen, dass Hilfe unterwegs sei.
Schien aber alles nicht so leicht, schließlich hat uns nach 1 1/2 Stunden die Feuerwehr befreit! :top:
Bin sehr froh, dass Frau und Kids cool geblieben sind und alles gut ging…
Anhang 336927
Während man uns rausgeholfen hat, ging der nächste Notruf für einen steckengebliebenen Aufzug ein :pale:
Und beim Rausfahren wollte dann der Parkautomat 20$ Nachzahlung :D
$MM Klage eingereicht?? :D
ich würde mich kaggfrech an den hawaiianischen gouverneur wenden und andeuten,dass gegen baldige erteilung der us-staatsbürgerschaft von einer millionenklage abgesehen wird.
ich stelle mir das steckenbleiben in so einem schacht nicht lustig vor…als stephen-king-fan entwickele ich da sehr schnell sehr drastische phanatsien…so gesehen froh sein,dass das ganze halbwegs zügig und gesittet behoben werden konnte.
Ach Can, was für ein Mist!!!! :wall:
Oh Mann, das braucht echt keiner.
Ich bin in Italien mal im Aufzug stecken geblieben, das ist echt unangenehm.
Im Aufzug steckenbleiben ist kein Spaß und 1,5 Stunden sind heftig. Cool zu bleiben ist da das Wichtigste, Can. :gut:
Aber Personen aus Aufzügen herauszuholen macht auch immer richtig Spaß. Die sind da teilweise besonders dankbar. :weg:
Meine einzige Mission war meine Mädels (8/14/50) bei Laune zu halten und wenig zielführende Gespräche wegzubiegen.
Aber 1,5 Std sind wirklich lang in so einer kleinen Box.
Da rückt der Rand der Komfortzone immer näher.
Und natürlich haben wir uns bei unseren Rettern herzlich bedankt!
Die waren echt cool drauf. Auch so ein wenig filmmäßig.
Da scheinst Du Dein Mission erfolgreich abgeschlossen zu haben :gut: Braucht kein Mensch, und ist sicher mega unangenehm!
Vor langerweile sollte man auch nicht „Abwärts“ streamen;). Klasse, dass deine Mädels so durchgestanden haben!
Echt blöd.
Horrorszenario. Ich würd dadrin durchdrehen.
Ich freue mich auf eine entspannte Zeit in Griechenland. Gestern auf Corfu gelandet.
https://up.picr.de/48617784dz.jpeg
Enjoy