Mitte Januar und schon zweimal auf dem Renner gesessen dieses Jahr 8o. Heute sonnige 67km bei ~ 7 Grad, nur ganz am Ende gab’s einen kleinen Hagelschauer.
Druckbare Version
Mitte Januar und schon zweimal auf dem Renner gesessen dieses Jahr 8o. Heute sonnige 67km bei ~ 7 Grad, nur ganz am Ende gab’s einen kleinen Hagelschauer.
Hatte leider zu tun ...und ab- und an mit Gedanken ans RR in den blauen Himmel geschaut. Nachher wars dann schon zu spät .... aber kommt wieder ;)
Rolle gefahren.
Von Start bis Ziel Biathlon.
;)
5 km Biathlon Sprint?
Eben für Oktober ne Radreise in Andalusien gebucht. Bin gespannt.
Ich beneide Euch.
Heute zum ersten Mal 7km spazieren gewesen, es geht wieder bergauf, blöde Erkältung ;)
Bei mir 30km mit dem Crosser ...leider nach 22km platt gefahren, so dass mein Zeitfenster nicht die angestrebten ca. 40km hergegeben hat. Ähnlich wie bei Michl auf der Rolle war bei mir heut auch mal POWER auf das Pedal angesagt. War gut ...bis eben die Luft raus war ...aus dem Reifen, und nicht bei mir :D
Weiter gute Besserung Joerg :gut:
War gestern n guter Tag.
Erst die o. a. 1:40h Kraft.
Dann mit der Frau auf n Powerwalkingrunde (7,2km) in exakt 1h.
Danach gleich auf die Rolle 0:40h Regeneration.
Dabei erstmals n Schnitt >100 TF geschafft.
:D
101.
Heute gehts prima.
Beine fühlen sich gut an.
:gut:
Michl gibt gas!:gut:
Gestern stand 1h freies Fahren aufm Programm. Danach gab Chäsfondue. Alle Kalorien wieder drin.:ea:
Hört sich klasse an Michl :gut:
Bei mir war es anders herum, erst lockerer Lauf mit meinem Schatz (und Tochter) und dann die Crosserrunde.
Steffen ... ich glaub mit einer Stunde bekommst Du die Kalorien kaum weg ...das ist ne Tagestour :D
Sodele.
Mal wieder hoch mit dem Fred.
Diese Woche wirds nix mit Radl.
Dafür gehts morgen bis Sonntag ins Obergoms zum Skaten.
:jump:
Bei mir gestern 90min Indoor-Cycling-Intervall.
Dir viel Spaß Michl :gut:...freu mich auf die Bilder ;)
Heute gabs 70min Rolle mit schönen Intervallen. Also die, die schön weh tun. :D
Sehr schön Steffen.
Das sind die besten.
Also die, die so schön weh machen.
Heute ganz früh ne Runde mit dem Rennrad bei 1° ...waren nur 31 km, locker flotte TF mit kürzeren Powereinheiten dazwischen.
...Nachtrag ...auf die schnelle gemacht
https://up.picr.de/37736533pq.jpg
Würde dieses Jahr gerne an Wettkämpfen teilnehmen. Habt ihr da eine Empfehlung in NRW? 100KM Strecken auf dem Rad sind kein Problem. Der Erste sollte bloß recht unkompliziert ablaufen.
Jedermann-Wettkämpfe? Da fällt mir spontan nur der Münster-Giro ein und RuK, wobei Münster schon cooler ist.
Haste denn eine Lizenz?