Wirklich ganz starker Tatort. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, die Sonntags-Tatorte zu sehen und dann kommt so ein Hammer. :gut:
Druckbare Version
Wirklich ganz starker Tatort. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, die Sonntags-Tatorte zu sehen und dann kommt so ein Hammer. :gut:
Für mich war das gestern der beste Tatort seit längerer Zeit. Ein typischer Tukur.
Echt Krank aber gut.LG Jörg:bgdev:
...ui da freu' ich mich auf die Aufzeichnung :D
Ich fand es super. Ich hab mich an den üblichen Tatorten nach 30 Jahren sowas von abgesehen.
Frank
Guten Morgen.
Ich habe 10min durchgehalten, dann wurde es mir zu abgedreht. Hatte ich dann keinen Bock mehr drauf.
Statt dessen gab es "Stingray" auf DVD, wer die Serie mit dem schönen schwarzen Stingray noch kennt. ;)
Zu dem Tatort fällt mir nur "Hurtz" von Harpe Kerkeling ein!
Wenn das die Zukunft ist.....danke!
Tukur rockt schwer!!!!!
Strange übergezeichnet, melodramatisch manchmal flach, kurzweilig, nicht wirklich als Tatort einzuordnen, aber unterhalten hat er mich.
ich konnte mit dem Tatort nicht viel anfangen - aber hey, die Geschmäcker sind verschieden.. ; der Bösewicht hat mich öfters an Stromberg erinnert, keine Ahnung warum
Das mit C.M. Herbst ging mir genauso
Anders...
... aber gut! :gut:
Toller Tukur und erschreckend diabolischer Matthes (Wahnsinn diese "toten" Augen).
Ist nach den letzten Tatorten auch kein Wunder… :D
Fand ihn toll, war aber kein Tatort, aber ein bis zweimal im Jahr darf es gerne so etwas ausgefallenes sein, natürlich nur wenn man es so gut umsetzt wie gestern.
Gestern die Aufzeichnung gesehen. Grandios. Für mich ein Meisterwerk
Hab ihn mir gestern auch nochmal angeschaut. Das gab's noch nie.... :verneig:
Wir haben ihn uns gestern über die Mediathek angesehen. Geil. Der Shakespeare´sche Erzähler hat mir sehr gut gefallen, die Musik. Tukur und seine Wächterin sowieso. Ein Meilenstein, ganz sicher :gut:
Bis wann kann man sich die Wiederholung reinziehen?