freut mich Jörg, dann frohes radeln und weiterhin gute Genesung
Druckbare Version
freut mich Jörg, dann frohes radeln und weiterhin gute Genesung
Gute Besserung Jörg! Mit deinen Schwimmzeiten könntest du gut mit den Profis starten.
Klasse!
danke lars, allerdings war das ja mit neo.
grad war ich radeln, das ging mit dem fuß problemlos. 40 km ca...
Heute nach der Arbeit noch 23km! Ab km 13 hat es geregnet was runter kam! Hoffentlich hab ich mir nichts eingefangen!! Ansonsten lief es ganz gut! Zum Schluss haben die hinteren Oberschenkel zu gemacht! Kannte ich früher nicht! Das ging bei der Challange vor 14 Tagen los! Dort aber auf halber Schwimmstrecke! Krämpfe zogen sich dann durchs Radfahren und Laufen! Was das wohl wieder für ein Mist ist?
Tu ins getränk einfach ein wenig salz rein... Sollte mit krämpfen dann besser werden
Jörg, daran liegt es nicht! Wie gesagt es ging schon beim schwimmen los!
Magnesium, dehnen?
Sauna hilft mir auch oft... Oder mal ne woche pause...geteiltes leid is halbes leid ;)
Jedenfalls wirds wieder :gut:
53km mit dem neuen Rad im 32er Schnitt...:flauschi:...es macht so Spass!
09:00 12,2 in 1:05 bei 13 Grad dunkle Wolken und schlappe Beine
Heute ein arbeitsfreier Tag - gut genutzt mit 7,5km Lauf und einer guten Stunde Fitness danach :gut:
Ich war heute morgen um 7:00h bei 12°C Außen- und 22°C Wassertemperatur schwimmen. Gelaufen wird heute Abend wieder.
Dasn macht richtig Spass! Wenn das Wasser noch so schön dampft! Schwimmromantik!
Heute morgen Starkregen und keine Lust irgendwie ergo Ruhetag :gut:
heut mach i mal garnix! hatte gestern abend noch ne runde fitnesstudio gemacht.
allerdings musste ich aufgrund regen heute mittag ca. 1,5 km rennen, da ich keinen schirm dabeihatte. das sprunggelenk war komplett schmerzfrei. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich freitag die laufschuhe wieder schnüren kann :gut:
Ich bin mit dem Rad ins Büro und heute Abend werd ich wieder gemütlich zurück fahren! Heute hatte es hier nur 11 Grad! Was ist das für ein Juni!
Mal 6 km getestet, ging absolut ohne probleme mit dem fuß. :gut:
Lauf halt jetzt die nächsten male noch mit ner tape-bandage zum stabilisieren, aber die stört kaum
Äh da war doch was ;)
6:00 8 km 52 min :D
Gestern mal wieder gelaufen:
14,1 km in 1:04 bei sanften Regen.
Heute wieder Rennrad 86 km - trocken aber saukalt.
Auf der Höhe hat es lt. Garmin 10 Grad.
Mir sind fast die Füße eingefroren.
Gruß
Robby
Mein linkes Knie zickt seit Samstag...am ehesten noch als Berührungsschmerz zu beschreiben, fühlt sich an wie ein blauer Fleck, ist aber keiner....wenn ich hindrücke tut es weh (leicht nach innen versetzt auf Höhe der Kniescheibe) ....auf des linke Knie hinknien geht gar nicht...Was zum Teufel ist das schon wieder :motz: =(