Ein Träumchen so ein GT3 Touring. Herzlichen Glückwunsch!
Da traue ich mich ja kaum meinen 997.2 vorzustellen :D klein, aber fein und mein :)
Druckbare Version
Ein Träumchen so ein GT3 Touring. Herzlichen Glückwunsch!
Da traue ich mich ja kaum meinen 997.2 vorzustellen :D klein, aber fein und mein :)
Doch, bitte zeig. Der 992 ist nach wie vor nix für meine Augen.
Klasse Deal - alles richtig gemacht !!! Freue mich auf die Bilder:gut:.
https://up.picr.de/46731118fr.jpg
Heute würde ich die Mafia-Verglasung nicht mehr wählen....sieht doch i´wie unpassend aus. Vielleicht kann man das auch nochmal ändern.
Sehr schickes Gerät Florian, wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil! Stell mal bitte ein paar Bilder ein vom Original :gut:
Glückwunsch, Touring ist einfach Geil.
Hab keine Quote bekommen Anfang des Jahres daher GTS bestellt und bekommen, damals war der Aufpreis bei Touring zum LP heftig.
Aber irgendwann wird der Touring noch zu mir kommen ;)
Danke Euch, Achatgrau sieht auch super aus Franz!
Ja, hab auch lange überlegt n GTS zu nehmen (spart man ja locker 40k), aber irgendwie war es mir das dann doch wert.
Florian, herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Auto. Und Roland, das Bild von dem Grünen ist unfassbar, vielen Dank dafür. Jetzt habe ich ein neues Ziel!!!
Florian, dann Glückwunsch zum neuen Wagen. Gefällt mir sehr gut. :gut:
Danke Euch!
Florian, gratuliere.
Bin ja nicht so der Grau-Freund aber freue mich trotzdem schon auf die ersten Live-Fotos.
Michl
schöne Bilder :gut:
Weiss man eigentlich schon was die Langfristpläne für den Taycan sind?
Wenn eMacan und eCayman kommen (ePana?) hat er seine Schuldigkeit als Technologieträger ja getan, wie passt er dann ins Portfolio?
Cayenne und Macan gehen ja auch nebeneinander, warum nicht Taycan und Panamera?
Panamera wird eingestellt nach dieser Genration ( ist meines Wissen auch von Porsche offiziell so bestätigt) und der Taycan wird vermutlich aufrücken eine halbe Klasse nach oben. Zwei Limousinen wird Porsche nicht bauen auf Dauer da ist der Markt zu klein für.
Die Kundschaft will SUV, daher kommt auch noch ein großer SUV über dem Cayenne.
Ist natürlich alles noch ein bisschen Spekulatius.
Habe gehört es kommt noch ein Sondermodell vom 992.1 zum Abschluss. Mehr konnte oder durfte man mir nicht sagen. Bin gespannt insbesondere da ja erst der ST gezeigt wurde.
Aber Porsche weiß man ja wie man die Kunden ordentlich melkt :bgdev:
Ein weiterer SUV über dem Cayenne? Oh mann... :weg:
Porsche Cybertruck! :D