Obwohl ich Frier immer irgendwie nicht so lustig fand, die Sendung ist echt klasse! :rofl:
Druckbare Version
Obwohl ich Frier immer irgendwie nicht so lustig fand, die Sendung ist echt klasse! :rofl:
A Quiet Place 2 auf Amazon Prime kostenlos erhältlich
Ähnlich gut wie Teil 1 :gut:
Deine Bwertungen sind immer top, Florian, aber bei Horror bin ich raus.:D
Ich mag die Idee, Teil 1 war echt innovativ finde ich.
Falls Du den nicht magst, schau Dir mal The Dry auf Prime an, ebenfalls kostenlos und neu. Den mochte ich auch :)
Ist auch kein Horror.
:dr:
Tender Bar, Spielfilm von George Cloney auf prime kostenfrei
Schön an zu schaun und ein grandioser Sountrack!:supercool:
Vorsicht Spoiler:
https://www.sueddeutsche.de/kultur/t...azon-1.5502768
Ui, das ist eines meiner Lieblingsbücher - soll ich es wirklich tun?
In diesem speziellen Fall würd ich mich den letzten Abatz der Rezension ran tasten (ohne dass zu viel gespoilert wird):
Der Geschichte fehlt der Halt, irgendwo zwischen der Nostalgie, der Feier des familiären Zusammenhalts, dem Teufel Sehnsucht und Onkel Charlies Männerwissenschaften verliert Clooney den Faden, der Moehringers Erinnerungen zusammenhält...
Ich kannte die Literaturvorlage nicht und fand es unterhaltsam.
Danke Dir, vielleicht lese ich dann lieber erstmal das Buch nochmal ;)
Eines meiner Top 3 Bücher aller Zeiten. Bin schwer hin und her gerissen - einerseits kann ich eigentlich nur enttäuscht werden, andererseits finde ich Clooney als Regisseur und die Cast eigentlich sehr vielversprechend…schreibt mal wie ihr ihn findet und ich überlege ob ich mir den Film gebe!
Ich find, Clooney hat einige Stoffe übel versaut. Monument Men war easy einer der schlechtesten Filme ever.
das stimmt
Dying of the Light mit Nicolas Cage auf Netflix- was für eine Zeitverschwendung
The Hunt auf Amazon Prime
Richtig dumm, aber irgendwie so dumm dass es schon wieder lustig war ;)
Ab 10.Januar. 3.Teil Undercover. Bin gespannt