Wow Glückwunsch Peter, das schwarze PN Blatt finde ich wunderschön:jump:
Druckbare Version
Wow Glückwunsch Peter, das schwarze PN Blatt finde ich wunderschön:jump:
Thx, Flo :gut:!
Wow, tolle Uhren und noch tollere Bilder hier!
Peter, von mir ein fettes "HGzN" zu Deiner neuen Stoppuhr.
Martin, Grüße nach New York und komm gut zurück, damit unser Treffen übernächste Woche klappt.
Und allen Anderen Danke für die tollen Pics und frohe Ostern!
Wow Peter!
Traumhafte PN.:gut:
Glückwunsch.
@Peter: Schöne, cleane 6239 PN - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Ihr :dr:
Schöne Uhr, schönes Hemd :dr:.
Danke mein Thilo. Schöne Ostern.👯
Hi Peter, da hat sich die Suche aber wirklich gelohnt. Tolle Uhr und viel Freude :dr:
Gruß und schöne Ostern
Wolfgang
Euch allen schöne Ostern!
Anhang 116551
Schöne Ostern.
Anhang 116554
Tolle PP, Matthias. Und die PN's, super Männer! Schade, dass die Uhren preislich so davon laufen. Schade für mögliche Käufer! Glückwunsch an die Besitzer!
Schöne Ostern an alle
Schöne Ostern
http://up.picr.de/24999530fj.jpg
Ja sehr schön Philipp :verneig:
@Wolli: Ja stimmt schon, habe fast das doppelte bezahlt, als für die schwarze PN, die ich vor 2,5 Jahren gekauft habe.
Aber dennoch davon laufen werden sie erst in den kommenden Monaten, so meine Einschätzung.
Eine verschraubte PN hat bis vor einem Jahr ca. 35-40 % mehr gekostet. Jetzt kosten diese weit mehr als das doppelte. Ich denke die unverschraubten werden nachziehen und bevor ich noch mehr zahlen muss, habe ich mir diese gesichert und werde den Fehler kein zweites Mal machen, denke ich.
Alles richtig gemacht, Peter. Sehr schöne Uhr!
War doch fast immer so: kannst Du heute sie nicht bezahlen, kannst Du es morgen nimmermehr.
Schade für viele, wie Wolli sagt, aber so bleiben sie klare Begehrlichkeiten nur für Vereinzelte und ihr Wert wird untermauert.
Aber gut, dass wir Peter haben, der es auf sich nimmt für uns zum Zeigen, diese tollen Stücke. Danke!!
Bei mir am Osterwochenende meine derzeitigen Leiblinge im Wechsel, klein aber fein ;)
http://up.picr.de/25000255ob.jpg
Ich würd' die Rolex nehmen. Tolles Pärchen, Peter! Frohe Ostern :dr: