Ist die GT 2 Frittentheke. Hab ich auch daheim, genau wie den anderen. Vorne passt es doch mit dem grossen Paket.
Druckbare Version
Ist die GT 2 Frittentheke. Hab ich auch daheim, genau wie den anderen. Vorne passt es doch mit dem grossen Paket.
Oh mann, es ist doch vollkommen Jacke, was der Ami sagt! Und auf`m Kringel interessiert es eh keinem, von wem das Spoilerwerk ist, was da abfliegt!
Der gelbe Haufen da, ist lecker. Und sollte da der Olaf wirklich mal seine Finger dran gehabt haben, umso mehr... :ka:
Hat er ;-)
Ich habe meinem letzte Woche mal ein bisschen Sound spendiert. :flauschi:
https://www.youtube.com/watch?v=2Ppa_1r1Kk0
Klingt gut :gut:
Deutlich kerniger als die Serie
Schön, Klappe macht immer Spass.
Man will nur immer seltener mit geschlossener Klappe fahren.:D
http://m.manager-magazin.de/magazin/...rectedFrom=www
Bin ich grade zufällig drüber gestolpert und frag mich echt ob das deren ernst ist.
Selten so einen Schwachsinn bei einem Fahrbericht gelesen 8o
Und das wundert Dich?
Zitat: "Regelmäßig nimmt der Manager an Rennlehrgängen teil, etwa auf dem Nürburgring."
Das Internet ist doch voll von Möchtegern-Rennfahrern, denen z.B. die 911 Turbos auf der normalen Straße zu lahm sind... :ka:
8o
Würde mich interessieren wie der Kerl reagiert, wenn man so ein Schwachsinn über seine Beton- und Estrichpumpen (welche übrigens sehr gut sind) schreibt.
Aber immerhin hat er doch die massiven Türgriffe gelobt.
Für einen "rennerfahrenen Manager" schon mal nicht schlecht.
:rofl:
Kann mir jemand von Euch sagen, da ich mich nach meinem ersten 911er umsehe (junger 991), ob die automatisch abblendbaren Spiegel ein MUST HAVE sind? Das Auto liegt ja recht tief und da könnte ich mir vorstellen, dass man dauernd geblendet wird vom nachfolgenden Verkehr. Habe ein passendes Mondell gefunden, nur dieses Extra ist nicht mit an Board - und ist auch das einzige Extra was mir in der Ausstattungsliste fehlt.
Ich frage mich immer was passiert waere, wenn diese Typen 30 Jahre frueher den Hoehepunkt ihrer Sturm- und Drangzeit gehabt haetten:
Die haetten uns wahrscheinlich gezeigt, wie souveraeren sie einen 930 Turbo gefahren haetten......
Na ja, die Zement- Pumpen decken leistungsmaessig das untere Spektrum ab: Zum Vergleich, eine Schlumbergerpumpe (CPS361) hat einen max. Druck von 689 bar und 75 m^3h Foerderleistung. 245 KW Leistung: die staerkste Putzmeisterpumpe dagegen bringt nur ein 1/10 der Leistung.
Natuerlich koennen die Putzmeisterpumpen sehr gute Pumpen sein, aber sie repraesentieren nicht die oberste Leistungsklasse.
Naja um ehrlich zu sein so ein bisschen schneller könnte der 997 Turbo ja schon sein:bgdev:
Ne im ernst man gewöhnt sich halt sehr schnell an Leistung. Für Fahrspaß im Öffentlichen Verkehr ist die natürlich eher zweitrangig. Ich glaube es gibt kaum Autos die im Straßenverkehr so viel Fahrspaß bieten wie ein Boxster.
Das er mit dem Boxster auf der Autobahn gas gibt (völlig falscher Einsatzzweck) sagt ja schon genug über seine ,,Kompetenz" aus. Das er den Boxster S Motor nicht sportlich findet ist allerdings nur dämlich.
Sorry fürs OT...
Du meinst bestimmt Betonpumpen (Zement ist das Bindemittel) ;)
Habe auch nicht behauptet, dass Putzmeister das obere Leistungsspektrum abdeckt. Die Pumpen sind in ihrem Segment ganz gut. Bin aber mit Sicherheit kein technischer Maschinen-Profi. Ich kenne mich eher in der Betontechnologie aus ;)
Volleder ist für mich aus ein Muss. Ansonsten passt für mich wirklich ALLES, außer eben den autom. abblendbaren Spiegel(n).
Also wenns nur daran hängt würde ich nicht zögern.
Ist zwar ganz Nett aber brauchen tut man es nicht wirklich