Gute Besserung Dieter! :gut:
Und ein frohes Weihnachtsfest für euch alle!
Gute Besserung Dieter! :gut:
Und ein frohes Weihnachtsfest für euch alle!
Frohe Weihnachten!
Ist noch nicht abschließend besprochen.
Aber in letzter Zeit täglich um 25 bis 30t Schritte sind auf Dauer und mein Alter (57) doch zu viel für meine Ferse gewesen.
Habe auch immer auf gutes Schuhwerk geachtet sowohl beim Sport und auch in der Arbeit.
Hatte mir keine Gedanken gemacht, da ich Seit mehr als 30 Jahren mittlerweile regelmäßig laufe und nie Probleme mit Knie und Fuß gehabt habe.
Mal sehen was da letztendlich rauskommt. Sonst muss ich mir doch eine andere Sportart suchen.
Laut Arzt soll ich Radfahren und/oder schwimmen gehen grundsätzlich kein Problem damit, nur halt nicht die beste Jahreszeit dafür.
Werde weiter berichten.
Gute Besserung, Dieter! :dr:
Ich bin heute Morgen nochmal schnell dem familiären Trubel entflohen: 14,4km in 1:17h
Huih, prima Martin :gut:
Dieter, bleib dran! Radeln geht auch (fast) immer, und schwimmen eh ;) Aber ich würd auch die Hoffnung auf die Wiedereinstieg nicht aufgeben. Hatte ja auch einmal solch eine "Phase" wegen meiner Hüfte, und mit dem Laufen abgeschlossen. Nu geht es wieder, nicht mehr so weit, nicht mehr so schnell, aber es geht bzw. läuft ;)
Heute ne Wanderrunde durchs Siebengebirge und noch was Krafttraining @home.
Bin eh zuversichtlich, nervt aber trotzdem.
Gestern vor 15 Jahren in unser Haus eingezogen, hat zwar nix mit laufen zu tun, aber lt. Runtastic seit dem 31.200 km zurückgelegt.
Und jetzt das erste mal richtig aua.
Über eine so lange Zeit Durchschnitt über 2000km jedes Jahr sind schon eine beachtliche Leistung! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nach einer gewissen Pause weiterlaufen kannst.
Bei mir dieser Tage immer so zwischen 5 und 6 Kilometer...
Schöne Grüße
Thomas
Heute Mittag 6,3 km mit meiner Frau zusammen gelaufen und das bei frischen 0 Grad. Nächste Woche geht es weiter.
Ich war heut früh kurz 6,4km, danach ab nach Süddeutschland. Gruselige Fahrt und grad erst angekommen.
Mission accomplished! :jump:
Ich war ja sehr lange skeptisch, dass ich das nochmal so hinbekomme, aber mein Physiotherapeut hat Recht behalten!
27,2km / 360HM / 2:32h
Anhang 359476
Anhang 359477
Yes! Glückwunsch! :dr:
Prima :gut:
Heute weitgehend schmerzfrei 2 km spazieren gegangen.
Es geht langsam wieder bergauf!
Super.
Gratulation an Euch alle.
:gut:
Klasse Martin :jump:
Dieter, das ist schön! :gut:
Ich war heute 40km 310hm graveln und 8km wandern. Kalt aber sonnig :supercool:
5,2 in den Start dieser Woche.
8,1km im trüben Nieselregen und 0°.
Bei mir 7,1km bei ziemlichem Glatteis.
Gruß
Thomas
Morgen letzter Lauf des Jahres. Somit komme ich auf ne Jahresdistanz von ca 3.130 km
Grüße
5,5 km und das mit den Trekking Schuhen, die haben eine sehr grobe Sohle und das spürt man in den Oberschenkel. Aber bei Schnee & Eis gibt es mehr halt beim laufen.
Ich komme dieses Jahr lediglich auf 960km, wobei sich durch meine Verletzung nur 140km davon auf die ersten sechs Monate des Jahres beziehen. Von daher bin ich happy, dass es bei mir wieder rundläuft :jump:.