-
Letzte Woche hatte ich ja viel Zeit und kam auf 60km in meine 7 Läufen. Diese Woche mehr unterwegs, da sind die Läufe dann kürzer, bisher also 30km bei 5 Läufen bisher.
-
Heute letztes langes Koppeltraining, 69 km in 2:40 h auf dem Spinning-Bike, danach 9,6 km progressiver Lauf in 52min. Leider hat sich eine der beiden Klimaanlagen verabschiedet, waren doch über 30 Grad in der Bude zum Schluss :motz:
Ab Montag wird getapert, erster Wettkampf seit 2019 dann am 05.09. :jump:
-
Nebensächlich 11,2 in 1:00
Hauptsächlich D R E I H U N D E R T Tage
Nicht überhaupt mal gelaufen, nein hintereinanderweg JEDEN TAG :verneig:
Unglaublich, das hier ist ein Uhrenforum, kein lebensverändernder Selbsthilfeteekreis.
Jungs Hammer.
Ich finde das so klasse, dass ihr euch habt alle anschmieren lassen und geglaubt habt mit 3o Tagen seit ihr durch.
Das habt ihr 10 mal hintereinander gemacht, noch lächerliche 2 Monate und ein paar Bonustage, dann wird es 1 Jahr sein.
Ob sowas auch in einem Autoforum klappt :rofl:
Keep on running, every day
Mit mehr als respektvollen Grüßen
-
Am 1.11. bin ich angetreten und habe gedacht „Mal schauen, ob ich die 30 Tage am Stück schaffe“. Eben bin ich zehn Kilometer gelaufen und habe damit die 300 geschafft, und es fällt mir nicht mal schwer.
Danke Euch - so geil, dass Ihr hier alle mitmacht oder anfeuert :gut:
-
Das zerstört jetzt aber mein Weltbild. Ich dachte nie, dass ich hier Teil eines großen Experiments ohne zugrunde liegendem Masterplan bin ;)
Spaß beiseite, freue mich heute noch, dass Du damals diese Idee hattest. Macht immer noch Spaß hier mit Euch!
Gruß
Thomas
-
WAHNSINN ...die 300 geknackt, HÖCHSTEN RESPEKT an euch :verneig: :dr: Es ist schön dabei sein zu dürfen!!! So ein wenig überleg ich auch ab dem 01.01. ... aber ich glaube für mich ist Abwechslung besser und ich bleibe beim Versuch jeden Tag meinen Sport zu machen.
Auch das motiviert mich es nicht zu sehr schludern zu lassen. Trotzdem gestern Ruhetag, heute dann 11,1km in knapp 57min. Aber das ist heute wirklich absolute Nebensache.
-
Mal wieder meine üblichen 21,7 km - heute zum Teil im
strömenden Regen.
Glückwunsch an alle Streacker!
Gruß
Robby
-
-
Auf Grund der Wetterlage nur eine Stunde Indoor-Cycling.
-
hilft ja nix. Raus in den Regen und stumpfe 8km abgespult. Und weil ich eh nass war, habe ich mich auch nicht beeilt. Ich kann echt nur hoffe, daß der Herbst uns für diesen Sommer entschädigt.
-
Heute nach 500 Autobahn-Stau-Kilometern nur eine kurze Abendrunde, um den lädierten Rücken wieder geschmeidig zu machen. Lauf 301 mit 7,04 km in 0:44:14 h.
Langsam halt, wie das Fahren heute.
-
Dafür waren es bei mir schnelle 10,5 km nach Gewitter.
Gruß
Robby
-
Die letzten Tage habe ich es immer geschafft, im trockenen zu laufen, heute dann aber 7km im strömenden Regen.
Grüße
Thomas
-
Bei mir heute auch wieder Regenlauf, sonntäglicher RUN & TALK mit Kumpel 10,5km 57min. Trotz Regen und Matsch wars schön.
-
-
17,5 km - jede Sekunde im strömenden Regen.8o
Gruß
Robby
-
21,08 km in 2:06:39 h. Ist eine 6:00er Pace. Das hatte ich noch nie auf der HM-Distanz und bin noch nichtmal an die Grenze gegangen. Lief einfach gut und locker. Die erste halbe Stunde voll im Regen, aber dann lief es.
Lauf 302 erledigt.
-
Hier 10km im strömenden Regen … langsam reichts. Martin, läufst Du die 2 Stunden ohne Alles? Kein Trinken oder Leckerli?
-
Martin - vor nicht allzu langer Zeit wolltest Du die 10k unter 60min laufen, oder? Jetzt läufst Du mehr als die doppelte Distanz in diesem Tempo :gut:
-
Ja Nico. Unfassbar, was man noch so zulegen kann … so langsam rückt der HM in 1:59 in erreichbare Distanz.
Michael, normal habe ich beim „geplanten“ HM immer 1 oder 2 Energie Gels dabei. Nur heute nicht, weil es gar nicht ernsthaft geplant war. Bzgl. Trinken: meine Mrs. Joe hat auch geschimpft aber mich nervt das Flasche schleppen immer, also nehme ich bis HM eher nichts mit, was sicher ein Fehler ist, für den ich ja auch neulich mal über gebüßt hatte. Ich werde mir wohl jetzt mal so einen Trinkflaschen-Gürtel zulegen.