Der aufgebrezelte Audi ist einer meiner Topkandidaten für das hässlichste Auto des Jahres ;)
Der aufgebrezelte Audi ist einer meiner Topkandidaten für das hässlichste Auto des Jahres ;)
Der hatte den Titel letztes Jahr.
Schon bissl her.In Maastricht auf dem MesseparkplatzAnhang 191388
Der Eigner hat extra für die Carspotterkids den Motor noch mal gestartet.Gänsehaut pur
Gruß Herr Bert
Schönes Auto :gut: Schade dass dem aktuellen Vantage so wenig dieser DNA vererbt wurde.
Camaro :op:
ah! O.k. - Danke Dir :dr:
Ami dachte ich mir, aber die sind mir nicht so geläufig, dass ich den erkannt hätte.
Darauf warte ich schon lange, auf den Tag an dem Autos wie Mustang und Camaro diese Ausgewogenheit, solch richtige Proportionen und delikate Details erreichen würden. Little things matter much :gut:
Anhang 191430
Vielleicht hilft ein Bild der Heckpartie
Gruß Herr Bert
ah, jetzt ja, o.k.
Aber nö, dann muss ich sagen: für einen AM, insbesondere in der Seitenansicht, gar nicht schön :ka:
Aber exotisch ist er schon
Gruß Herr Bert
...und ein Traum
Oh, ein MX-5 mit China-Aftermarket-Bodykit :gut:
Hihi, ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Zagato Volante ist für mich der schönste Aston in vielen Jahren. Im Metall noch deutlich mehr als auf Fotos.
https://abload.de/img/2017_aston_martin_vantlf4q.jpg
Mir gefällt der auch ausgesprochen gut - und ob der mit irgendeinem anderen Fahrzeug Ähnlichkeiten hat, oder nicht, ist mir wurscht.
Davon abgesehen gefällt mir auch ein MX5. :ka: