Herzlichen Glückwunsch Frank nebst Gattin. Toll
Und Can wünsche ich eine grandiose Reise
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Frank nebst Gattin. Toll
Und Can wünsche ich eine grandiose Reise
Heute Junggesellenabschied vom Sohnemann :rofl:
[IMG]https://up.picr.de/48474054oy.jpeg[/IMG]
:rofl:
Urlaub in SPO, beim Eis kaufen Geldbörse mit allen Papieren verloren. Dass erst nach 15 min zurück zur Family festgestellt. Wieder zum Eisstand, da wurde es abgegeben. Danke an einen Unbekannten!!!
Da kommt Freude auf, TOLL :jump:
Sehr geil, Michael.
Eher so ne 1 von 100 Chance.
Jepp. Was hab ich gelernt: wozu nehme ich depp zum Strand auch Bankkarten, Führerschein und Perso mit:wall: Eisgeld reicht. Die apple watch hat Apple pay, also spontan Kuchen und Kaffee ist immer drin. Ab morgen :)
Michael, freut mich sehr für Dich - diesen Ärger brauchr keiner....
Ich freue mich, dass mich "mein" Büro nie wieder sehen wird, Absprung geschafft - new life.....
Ich wünsche dir einen wunderschönen und möglichst langen Ruhestand, lieber Gerald! :dr: Und vor allem wenig Rentnerstress… :D
Den langen Ruhestand wünsch ich Dir auch. Allerdings mit viel Rentnerstress :dr:
Naja, noch ist es nicht soweit, ich werde mir etwas suchen, worin ich wieder einen Sinn sehe.... aber Danke
Viel Erfolg Gerald. :gut:
Sinn mittels Arbeit? Such ganz einfach etwas, das dir Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger. :D
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten. Konfuzius
Viel Spaß bei bester Gesundheit im letzten "Job", Gerald :gut:
Schöne Zeit gewünscht Gerald, fülle die mit Freude:dr:
@Michael: Oha, da ging der Puls aber mal hoch. Freut mich, dass es gut ausgegangen ist. Da hättest du eigentlich direkt noch einen Lottoschein ausfüllen müssen.=) Weiterhin viel Spaß in SPO.:gut:
@Gerald: Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Btw: ich mache seit 4 Jahren mit Freude nur noch "sinnloses" Zeug.:D
Ich freue mich, dass ich meine Work-Life-Balance und mein Gewicht langsam in den Griff bekomme.
Aktueller Plan: Ab 2031 nur noch als Angestellter in Teilzeit in meiner Agentur arbeiten.
Guter Plan René:dr:
Michael :dr:
Richtig guter Plan Rene, ich drücke die Daumen, dass es vielleicht schon schneller klappt.
Gerald ich kann es gut verstehen bin auch ab dem 15.8.raus und werde mir etwas Neues suchen oder etwas selbst starten.